GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Gruß aus Bamberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus Bamberg

      Hallo
      Mein Name ist Ralf, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker. Angestellt bin ich bei bei einem großen deutschen Wälzlagerherrsteller und Autombilzulieferer und bin dort in der Ventilmontage tätig. Zur Zeit mache ich meinen Industriemeister und da hat mich dann letztes Jahr im November das Garnelefieber gepackt :) jaaaa Mann passt nicht immer auf und dann überlegt Mann sich eben mal das ein oder andere :) nun ja seit Januar hab ich ein Sera nano Cube 60 Einlaufen lassen und dann kam Anfang Februar der Besatz von einem cpo Pärchen, Yellow Fire Neon, Black Bees und 15 Neon Fischen. Recht lustiger haufen.
      Seit ca 3 Wochen entdecke ich jedes mal nach dem Wasserwechsel etwas interessantes. Cpo Dame hat ziemlich Eier angelegt, 2 Yellow Fire Damen sind auch trächtig und die nächsten 2 lassen nicht lange auf sich warten :)
      Naja gut jetzt fahre ich gerade ein neues Cube mit 30l ein. Als Bodengrund habe ich Ada new Amazonia, darüber power. Das alles ist an einen Bofi und Außenfilter angeschlossen. Wurzel, Moose und Pflanzen werden gerade gewässert :)
      Als bestand ist noch nichts festes geplant, aber da meine Famile über eine Osmoseanlage für ihr "Gesundheitswasser" :) verfügt is da ja vom Besatz her was möglich.
      Nun ja das war es mal von meiner Seite und Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

      Gruß Ralle