GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Außer Gefecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außer Gefecht

      :huhu:
      meine Bandscheibe hat mich trotz OP mal wieder voll im Griff ;( ,werde gezwungener maßen ab Montag wiedermal div. Ärzte "besuchen" müssen und bin deshalb für unbestimmte Zeit erstmal "weg".
      Wollte das einfach mal Kundgeben,nicht das sich der/die ein oder andere Wundert nichts von mir zu "hören".
    • Re: Außer Gefecht

      Hi Peter,

      mein Mitgefühl hast Du, Rücken ist scheiße.
      Ob es Dir was hilft weiß ich nicht, aber ich habe mir schon vor einigen Jahren ein, ein meinem Rücken entsprechendes Bett zugelegt (Bandscheibenmatratze und gewichtsverstellbarer Lattenrost) seither habe ich meine Rückenprobleme im Griff.Just for Info bin ich 1,90 groß, 55 Jahre alt und der absolute Bandscheibentyp. Dank meinem Bett kann ich damit leben.
      mfg Hans
    • Re: Außer Gefecht

      Hi Peter,
      wenn Du kannst, nimm einen Lappi mit, wenn Du einen hast!
      In den neueren ReHa-Kliniken bekommst Du auf jeden Fall eine "WLAN-Anschlusssmöglichkeit" zur Verfügung gestellt. Kostet natürlich etwas mehr als normal üblich, aber steigert die Lebensqualität während der Regeneration ungemein (eigene Erfahrung)!

      LG
      Klaus....alles Gute!!!
      Wer aufhört besser zu werden, wird irgendwann aufhören gut zu sein. (P. Rosenthal 1916)
    • Re: Außer Gefecht

      So,ich lebe noch. :o
      "Gesundheitstechnisch" ist alles beim alten,leider. ;( :evil:
      Hab einen kleinen "Beteubungsmittelvorrat" vom Arzt und das war "Behandlungsmäßig" alles,ist aber immerhin besser als nix und es ist halbwegs auszuhalten.
      Werd' dann halt,wohl oder übel,erst nächstes Jahr mal eine Schmerztherapie "testen" und hoffen das es hilft.

      Naja,im neuen Jahr wird Sicher alles besser(sag ich mir schon ein paar Jahre) werd wieder Fit wie'n Turnschuh und kann auch endlich wieder Angeln gehn und div. "Naturexkursionen" machen.

      Vorrausgesetzt natürlich das die Welt nicht untergeht. 8o
    • Re: Außer Gefecht

      Jo,das ist mehr als dumm aber es kann ja nur besser werden,hoff' ich doch.

      Waaas,Aquarien abgebaut,nur über meine Leiche.

      Hab mir bei meinen Schnecken jetzt was abgeguckt wie ich das mache,gaaanz laaaangsam.
    • Re: Außer Gefecht

      Cool, find ich genial...lass Dich nurnicht unterkriegen :thumbup:
      Immer wenn ich mit meinen (Erwachsenen ?( ) Kids Inliner fahren soll, oder Skifahren, seh ich mich mit Gipsbein Wasserkannen die Treppe rauf und runterschleppen...und da ich das eh nicht so mag, geh ich lieber Schwimmen..is näher am Hobby und die Verletzungsgefahr is doch um einiges geringer...
      Weil...wer solls machen, wenn ich außer Gefecht bin ?( ?
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Außer Gefecht

      Hallo Peter :huhu:

      Ich wünsch Dir alles Beste soviel der Baum hat Äste.
      Ich habe auch seit 4 Wochen mit dem Miniskus Probleme und am Dienstag eine Atoskopie OP hinter mir.
      Der Miniskus wurde saniert und eine Knochenhautentzündung festgestellt. Aber es geht langsam aufwärts.
      Heute muß ich, da es ambulat war, wieder ins KH und vielleicht kommt heute endlich die Drainage raus.

      Aber nun mal gut. Schau mal hierSchmerztherapie
      Vielleicht ist es eine Option, denn ab einem gewissen Punkt versucht man doch alles. ?(

      LG Ralf
      Von Nichts kommt Nichts und wenn man ein Ziel hat muß man etwas tun dafür.
      " Die Oma "