GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Tiegergarnele

• Re: Tiegergarnele

Hallo Benny, hab heute eine mini Tibeeblue versucht mit dem Löffel zu fangen...die sehen ja fast genauso aus...
      Nur blau...ey..die hab ich nicht erwischt...keine Chance..die sind sowas von zackig...
      Alle andern gehen normal super mit dem Löffel zu fangen...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

Wenn eine Mama Nele Trägt wie lang ist das ungefähr? 3-4 Wochen nach Temperatur und Lust und Laune?
      Meine Mama Nele hat ja getragen vor einer Woche seh ich 3-4 Babys, eine einzige ist tragend, aber Mama Nele tägt immer noch auch heute?
      Wie lange braucht die den zum Werfen? ne Woche ist doch unnormal oder?

Hab 6 kleine neue schon gesehen :) voll das Zuchttier :D
      (Würde sich mal Geld so schnell vermehren :) )

Cu Benny
      alles in allen Spielt sich in meinen Texten nur meine Persönliche Meinung wieder die mal mit schwarzen Humor mal ohne geschrieben wird, wer sich davon Angegriffen fühlt... pfff :D

Hei, trotzdem wollen sie nicht recht mehr werden...
      Maja hat mir jetzt erzählt, das die Alten wohl gernemal die Kleinen schnappen und fressen, wenn sie sie kurz nach dem Häuten erwischen X/
      Also das muß ich jetztmal beobachten und evt. Junge separieren...
      Bei den Yellowfire klappt es wunderbar sie extern techniklos aufzuziehen...
      Hoffe das geht mit den Tigern auch :whistling:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=71rd0KXy8hs&feature[/youtube][/quote
      Heute nach dem Wasserwechsel und Boden durch wühlen. Jetzt machen die Tiger weiter.
      Ein gewussel :)
      Cu Benny
      alles in allen Spielt sich in meinen Texten nur meine Persönliche Meinung wieder die mal mit schwarzen Humor mal ohne geschrieben wird, wer sich davon Angegriffen fühlt... pfff :D

Lecker Nele

Ich hab se erwischt beim Naschen hab auch durchs Becken geschaut und eine "frische Jacke " von das arme Tierchen gefunden was se vorher ausgezogen hatte.

Scheint als würden die sich wirklich dran vergreifen, konnte es schon mal sehen aber das war eine kleinere was sonst noch im verborgenen ab geht ?(
      Bei dem Video sieht man nur das es schon eine größere war.
      Hab das dumme gefühl die Tierchen wachsen auch nimmer so schnell im Winter obwohl es ja eigentlich gleich warm ist für die?
      Da rennen immer noch Tiere rum die Mini sind aber eine schwangere oder so hab ich seit Monaten nimmer gesehen.
      Evtl ist das Becken für 30Stk zu klein? dann bleiben die Mini? wenn eine weggefressen wird wachsen se wieder???

Hoffe das Video kann man sehen sonst lad ich es bei YouT. noch hoch.

Cu Benny