GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

YouTube-Video-Einsteller kontaktieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YouTube-Video-Einsteller kontaktieren

      Huhu zusammen,

      ganz dumme Frage - gibt's eine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren, der ein Video auf Youtube eingestellt hat? Ich bräuchte da eins für nen Artikel, aber dummerweise ist das nicht unter Creative Commons eingestellt, dann darf ich's ja nicht einfach so verwursten ...

      Aber ich habe keine Kontaktmöglichkeit gefunden ?(

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: YouTube-Video-Einsteller kontaktieren

      Wenn man beim eigenen Account oben auf seinen Namen klickt kann man ja den Posteingang auswählen. Ich denke wenn man da den Namen des Erstellers eingibt kann man ne Nachricht an ihn senden...würds mal so probieren.
      Liebe Grüße
      Pyrothess/Sarah

      Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
    • Re: YouTube-Video-Einsteller kontaktieren

      Hi,

      einfach auf den Namen des Erstellers klicken, dann landet man auf dessen Profil, respektive Kanal. Dort gibts nen Button zum Nachricht verschicken.
      Allerdings kann es sein, dass der Adressent die nachricht erst recht spät bemerkt, gibt da keine Popups oder Ähnliches, hab selbst Nachrichten teils erst Monate später bemerkt.
      War aber auch nicht weiter schlimm, denn es war von einem Israeli, der, nachdem ich einen Comment zu einem Folklorestück mit thematisierter germanischen Mythologie hinterlassen hatte, meinte, mich beschimpfen zu müssen, und zu sagen, jeder einzelne Deutsche sei noch immer ein Nazi. Jedwedes sachlich dargebrachte Argument, das dann als Antwort von mir kam, war überflüssig. Trotz meiner ausländischen Freunde bin ich ein Nazi, der vernichtet gehört, usw. Ich meine, ich hab den User damals gemeldet und seither nichts mehr von ihm gehört... Aber ich schweife vom Thema ab ^^
      Also ja, du kannst Leute anschreiben ^^

      Edit:
      Okay, erledigt ^^
      lg P.

      Mööp Mööp Bananensplit Kampffisch