Hallo Ihr Lieben,
eine Woche noch, dann ist der Tag X gekommen. Neben zwei Katzen muss ein ganzes Rudel Mischer und Taiwaner umziehen. Passenderweise mit 5 trächtigen Tieren und jede Menge Stecknadelkopfgrossen Jungtieren. Darunter zum ersten mal überhaupt eine größere Anzahl Taiwaner
Da ich alles alleine machen muss, wäre es lieb wenn Ihr hier mal einen Blick drauf werfen könntet:
30l GG Becken
Sonntag Abend:
- rausfangen der größeren Garnelen und entweder eintüten oder ab in Wasserflaschen?
Sonntag Nacht/Montag Morgen:
- Filtermaterial (Aussenfilter) feucht einpacken so das Sauerstoff drankommt
- Wasser ablassen und auffangen bis kurz vor Bodengrund? Wie gesagt der Nachwuchs ist in der Lupenphase
- Stein raus
- saubere Mülltüten auf den Wasserspiegel
- Becken auf das Transportbrett (s. Bild) schubsen und weich polstern
Fahrtzeit mind. 1 1/2 Std., bis es wieder in Betrieb gehen kann wird es aber bestimmt später Nachmittag.
Hab ich was vergessen?
eine Woche noch, dann ist der Tag X gekommen. Neben zwei Katzen muss ein ganzes Rudel Mischer und Taiwaner umziehen. Passenderweise mit 5 trächtigen Tieren und jede Menge Stecknadelkopfgrossen Jungtieren. Darunter zum ersten mal überhaupt eine größere Anzahl Taiwaner
Da ich alles alleine machen muss, wäre es lieb wenn Ihr hier mal einen Blick drauf werfen könntet:
30l GG Becken
Sonntag Abend:
- rausfangen der größeren Garnelen und entweder eintüten oder ab in Wasserflaschen?
Sonntag Nacht/Montag Morgen:
- Filtermaterial (Aussenfilter) feucht einpacken so das Sauerstoff drankommt
- Wasser ablassen und auffangen bis kurz vor Bodengrund? Wie gesagt der Nachwuchs ist in der Lupenphase
- Stein raus
- saubere Mülltüten auf den Wasserspiegel
- Becken auf das Transportbrett (s. Bild) schubsen und weich polstern
Fahrtzeit mind. 1 1/2 Std., bis es wieder in Betrieb gehen kann wird es aber bestimmt später Nachmittag.
Hab ich was vergessen?
LG
Nicoletta
Es glitzert .... es ist sinnlos .... ICH MUSS ES HABEN !!!
Nicoletta
Es glitzert .... es ist sinnlos .... ICH MUSS ES HABEN !!!