"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Holland Shrimp Show
-
-
Hi,
danke für den Hinweis, hätte ich fast schon wieder vergessen^^
Ich werde da vielleicht Samstags auf dem Heimweg vom Urlaub vorbeischauen, oder Sonntags.
LG Julian -
Ach ist doch alles Käse.
Ok, ernsthaft ... interessant das bei den nicht wenigen Namen die dort aufgeführt werden keiner dabei ist der mir bekannt vorkommt.
HP"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke -
Namen?
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Auf dem Poster.
HP"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke -
Ach so. Liegt vermutlich daran, dass das ja eigentlich ein Koi-Event ist.
Cheers
Ulli"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!" -
Schade dass es so weit ist.
Steffen -
Ich freu mich schon auf das Event. Letztes Jahr konnte ich leider nicht dabei sein.
Wahrscheinlich werden wir am Samstag aufschlagen
LG
martin -
Ich werde wahrscheinlich dort sein.
Steffen -
War von euch schon mal jemand da?
Gibt es da für Neulinge viel zu sehen?
Kann man dort auch einkaufen?
Für uns wären es immerhin fast 100km.
Danke für eine Info.
Sabine -
Hallo Ulli
ja ich bin alle drei Tage in Arcen und nehme auch teil.
Heute haben wir Sebastian Prati ... Cristian Ghia ... Jürgen Scholz und Chris Lukhaup getroffen.
Ich hoffe ja das ich einen Preis gewinne.
@ Sabine fahre jeden Tag 400 Km hin und zurück und ja kaufen kann man da auch was.Gruß
Mirko -
Ich bin auch eben nach Hause gekommen und fand es sehr schön auf der HSS2012
Nächstes Jahr bin ich definitiv mal aktiv dabei...ich habe ja jetzt ein Jahr Zeit schöne Tiere zu züchten
Chris zu treffen war dann noch das i-Tüpfelchen des tollen Tages!
lg
Benjamin
PS:Aber eines hat mich gewundert...ok, ich bin ja auch noch neu dabei. Warum waren da Nudeln in den Showbecken??? Ich denke als Futter, aber komisch kam es mir vor! Vor allem weil die Logemänner ja auch mal von Nudeln im Becken abgeraten haben (Im Video von Aquanet TV). Es war jeweils pro 10 Liter Becken eine lange Spaghetti drin und bei gröberen Quellen wurde die Nudel ausgetauscht.
-
Hi
Ich war auch heute dort.
Und ich hab 164 Fotos geschossen. Schlechte schon aussortiert.
Wenn ich vom Urlaub wieder zu Hause bin werde ich einige gute Fotos reinstellen.
Ich kenn es nicht mit Spaghetti.
Ich kenne aber Stäbe in den Becken, damit die Preisrichter sich die Garnelen so hinlocken können, wie sie sie gerne sehen möchten.
Steffen -
Wie erhofft habe ich in Arcen einen Preis in der Kategorie 10 erziehlt.
Das Wochende war super und ich werde bestimmt nächstes Jahr wieder dort hinfahren.Gruß
Mirko -
Gratuliere, das ist ja toll!
Cheers
Huhu Mirco, gratuliere
Kann man Deinen Sieger auch mal sehen...büdde
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
Hallo Monika
Die Tiere sind ein wennig mitgenommen vom Wetter aber damit Du Dir vorstellen kannst welche Tiere ich mitgenommen habe hier mal ein Bild von meinen Spotted.Gruß
Mirko -
Ohhhja, die sind sehr schön
VG MonikaLeben ist in der kleinsten Pfütze! -
DankeGruß
Mirko -
Gruß
Mirko