GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hello aus Hölingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hello aus Hölingen

      Hallo Leute,
      ...bin der Neue!
      Zu mir....bin 37 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder, 2 Hunde (Bulldog, Beagle), Katze und (bis jetzt) 4 Aquarien (vor unserem Umzug waren es 12).

      Vor einigen Jahren schleppte meine Frau ein 60er Becken mit nachhause und in unser Schlafzimmer X/ ...meine Protestwelle dauerte Tage X( !!!! Da meine Frau kurze Zeit später schwanger wurde und im 3. Monat länger das Bett hüten musste....sollte ich nun den wöchentlichen WW erledigen. Hatte ich schlechte Laune :whistling: , aber danach war es um mich geschehen. :S
      Neben Garnelen schlägt mein Herz besonders für L-Welse! :thumbup:

      Gruß
      Sven


      Bilder
      • 070 - Kopie.JPG

        319,29 kB, 900×675, 334 mal angesehen
      • 067 - Kopie.JPG

        248,58 kB, 900×675, 315 mal angesehen
      • 069 - Kopie.JPG

        271,81 kB, 900×675, 318 mal angesehen
      Alles wird gut!
    • Re: Hello aus Hölingen

      Hallo Sven! :)
      Herzlich willkommen von mir. :huhu: Deine Aquarien sehen so schön "ordentlich" aus.Gefällt mir sehr gut, aber ich kriege sowas nicht hin. JaJa.Bei mir sind auch nach dem ersten Aquarium,noch drei andere gefolgt (200l + 60l + 40 l + 15 l ) und jetzt sind noch 2 weitere zumindest im Kopf in Planung. Kostet immer bißchen Überredungskunst beim Partner, aber letztendlich... ;)
      Jutta
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Hello aus Hölingen

      Ja! Lebe seit 10 Jahren hier.Wenn Du mehr wissen willst, schau auf meine Hompage. Naja! Mein Lebensgefährte (ab 4. August dann mein Mann!!!) hat vor 2 Tagen erwähnt, daß er sich ein großes Becken (450-500 l) für Welse vorstellen könnte.Da kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie mein Herz gehüpft ist. :happy: Ok. Erstmal die Hochzeit :drink: (Es werden immerhin an die 60 Gäste erwartet!), aber dann geht die Planung los.
      Jutta
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com