Hi
ich habe mir auch schon einmal eine Druckdose gebaut. Ich habe aber noch eine Frage dazu: Hat niemand sonst außer mir schon einmal Probleme gehabt oder bin ich einfach zu dumm dafür?
Ich habe damals Kunststoffhähne von Gardena verwendet. Habe diese dann angeklebt. Nach einigem hin und her stellen der Hähne konnte ich diese aber wieder im Loch herum drehen bzw. sogar ein kleines Stück vor und zurück ziehen. Hatte sonst noch niemand so ein Problem? Bei mir wurde die Druckdose immer undichter so das ich sie schließlich wieder aussortiert habe und jetzt wieder (nicht zufriedenstellend, aber besser als mit der Druckdose) ganz normal das nur über Hähne einstelle ohne Druckdose, wobei da mit Sicherheit ein Haufen Leistung verloren geht (Bekomme mit einer Hailea V10 so gerade 3 Filter ans Laufen. Der 4. Filter funktioniert schon quasi gar nicht mehr). Könntet ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ihr diese genau gebaut habt, bzw. was ihr für Materialien alles verwendet habt?
Mfg
Stefan
ps: Mit einer Hailea V10 und Druckdose könnte man doch wohl 6 Filter betreiben oder (Zumindest sollen es in Zukunft bei mir 6 Filter werden ;))
ich habe mir auch schon einmal eine Druckdose gebaut. Ich habe aber noch eine Frage dazu: Hat niemand sonst außer mir schon einmal Probleme gehabt oder bin ich einfach zu dumm dafür?

Mfg
Stefan
ps: Mit einer Hailea V10 und Druckdose könnte man doch wohl 6 Filter betreiben oder (Zumindest sollen es in Zukunft bei mir 6 Filter werden ;))