Hallo,
so, in Kürze geht's los in das Land der aufgehenden Sonne.
Ich bin schon sehr gespannt.
Anbei ein paar Einblicke in die Tests die wir in Japan gemacht haben.
... es folgten dann noch ein paar neue Soils. Ich schätze unser Freund in Japan kann keine Soils mehr sehen und ist nach meiner Abreise froh, wenn das alles für ihn vorbei ist.
so, in Kürze geht's los in das Land der aufgehenden Sonne.
Ich bin schon sehr gespannt.Anbei ein paar Einblicke in die Tests die wir in Japan gemacht haben.
... es folgten dann noch ein paar neue Soils. Ich schätze unser Freund in Japan kann keine Soils mehr sehen und ist nach meiner Abreise froh, wenn das alles für ihn vorbei ist.
Grüße
Carsten
Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
Carsten
Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.

..... helle Begeisterung im Flieger, kann man sich ja vorstellen, wir mussten also alle wieder raus und wenn die Fluggäste eines ausgebuchten A380 alle zeitgleich rausrennen und einen möglichst schnellen Weiterflug möchten, kann man sich ja vorstellen, was da los war. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Lufthansa auf solch einen Fall nicht wirklich vorbereitet ist. Keiner wusste wie, was nun und wohin, aber die leider zu wenigen Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht und blieben stets freundlich, was man von einigen Fluggästen nicht behaupten kann...... Erst mussten wir Alles wieder rückwärts gehen, also die Ausreisezettel beim Zoll abholen, der gar nicht wusste wie ihm geschieht und dann die Koffer wieder aufsammeln.... na ja, das hat alles Stunden gedauert und ich war erst nachmittags im Hotel.... hab es aber noch recht locker genommen, kann man ja eh nicht ändern und es war zum Glück auf dem Rückflug und nicht beim Hinflug, was mir ja den ganzen Terminplan verdorben hätte.