Eigentlich... 
Hallo zusammen...
Manchmal ist es halt so und man plant etwas das dann doch mit der Zeit umgeplant werden muss.
Angefangen hat es, dass meine Frau sich einen schönen Platz für unsere Ordner wünschte.
Okay, handwerklich ist er ja und das lässt sich sicher realisieren.
Mal etwas Holz besorgt und er verschwand in der Garage, heraus kam dann ein Regal für die Ordner...
Zum Abschluss folgte oben ein Becken... war ja vorausgesetzt...
Nach einer Zeit suchte ich aber vergebens nach Platz für ein weiteres Becken.
Also musste ich mich da mal mit der Chefin kurzschließen...
glücklicherweise
konnte ich sehr gute Argumente bringen und oben steht nun ein Fluval Edge sowie ein
Becken in der Regalablage...
Leider blieb es nicht dabei und ich benötigte kurze Zeit später wieder etwas mehr Platz.
Ja was sollte ich machen, die Biester vermehrten sich halt gut...
Also wieder mit der Chefin diskutiert und abermals konnte ich Trümpfe hervor zaubern.
Tipp an die Männer... Man verspricht etwas neues zu bauen und verwöhnt die Frau etwas...
Jetzt war es aber so das ich das Regal höher bekommen musste um auch überall hinein schauen zu können.
Also mal ein paar Stelzen besorgt...
Alles hat geklappt und nun war es das wohl mit den Aktenordnern...
Im Fluval lebt eine Gruppe K14, darunter Crystal Red und auch das in der Mitte, ganz unten dann Bienengarnelen.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal das Versprechen einhalten und etwas neues für die Ordner basteln...

Hallo zusammen...
Manchmal ist es halt so und man plant etwas das dann doch mit der Zeit umgeplant werden muss.
Angefangen hat es, dass meine Frau sich einen schönen Platz für unsere Ordner wünschte.
Okay, handwerklich ist er ja und das lässt sich sicher realisieren.
Mal etwas Holz besorgt und er verschwand in der Garage, heraus kam dann ein Regal für die Ordner...
Zum Abschluss folgte oben ein Becken... war ja vorausgesetzt...

Nach einer Zeit suchte ich aber vergebens nach Platz für ein weiteres Becken.
Also musste ich mich da mal mit der Chefin kurzschließen...

konnte ich sehr gute Argumente bringen und oben steht nun ein Fluval Edge sowie ein
Becken in der Regalablage...

Leider blieb es nicht dabei und ich benötigte kurze Zeit später wieder etwas mehr Platz.
Ja was sollte ich machen, die Biester vermehrten sich halt gut...

Also wieder mit der Chefin diskutiert und abermals konnte ich Trümpfe hervor zaubern.
Tipp an die Männer... Man verspricht etwas neues zu bauen und verwöhnt die Frau etwas...

Jetzt war es aber so das ich das Regal höher bekommen musste um auch überall hinein schauen zu können.
Also mal ein paar Stelzen besorgt...
Alles hat geklappt und nun war es das wohl mit den Aktenordnern...

Im Fluval lebt eine Gruppe K14, darunter Crystal Red und auch das in der Mitte, ganz unten dann Bienengarnelen.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal das Versprechen einhalten und etwas neues für die Ordner basteln...

Gruß Jürgen