Schlangenhaut-Endler könnt ich mitbringen, allerdings nur zwei Damen und ein Männchen ... sind noch nicht so viele, aber schon irgendwie zu viele für das kleine Becken ;).
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Da wir etwas umbauen bei unseren Becken, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch Tigergarnelen abzugeben hat.
Ich habe sie in der Liste mal ergänzt
Leute, schaut bitte, ob ihr irgendwas von mir wollt/braucht, ich fahre quasi morgen früh schon los *gg* und komme vor dem Treffen nicht mehr heim. Ich müsste also das Auto schon jetzt mit allen gewünschten Sachen beladen.
lg Simone
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht
Ok, hab ich gesehen, ich pack die ein,. Und ich hab auch mal so einen Schwamminnenfilter eingepackt über die wir gesprochen hatten. Ich hab mich heute nicht getraut dich anzurufen....dachte, dein Mann wäre evtl not amused, wegen am heiligen Sonntag und so
Ich hab jetzt auch vorsichtshalber mal ALLE Heizer eingepackt, die hier so rumfliegen.
lg Simone
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“v. Bertolt Brecht
Dann würde ich die auch noch einpacken- die steht mir nämlich ständig im Weg.
Öhm: das teil ist ca 1m lang und 30cm breit, hat oben 2 Eingänge (für Pumpen mit 2 Anschlüssen), das läßt sich mit einem neuen Deckel aber fix umrüsten. Sie wurde damals mit einer Eheim betrieben.
Ansonsten ist die Druckdose für 10 Abnehmer eingerichtet, was mit einer ausreichend dimensionierten Pumpe auch wunderbar funktioniert.
Die Wandhalterung ist zwar nicht formschön, erfüllt aber ihren Zweck, aber ich geb die Druckdose auch ohne Wandhalterung weg.
lg Simone
Meinen Knirps lasse ich daheim, das würde der eh nicht so lange aushalten, wohingegen die Mädels mit entsprechenden Spielchen schon Sitzfleisch entwickelt haben. Uno, Phase 10, Ubongo, Die Siedler ...
HP
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
Hallo
Mist, und schon wieder klappt es bei uns nicht an dem Tag. Da müßen wir rauf nach Heidelberg und retour noch in Karlsruhe einkehren. Wünschen euch aber einen schönen Abend allen zusammen.
Gruß Jens