GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Auf der Suche nach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der Suche nach...

      Hallöchen! :huhu:

      Ich plane dieses Jahr (wenn alles klappt!) mein (200er) Becken neu zu gestalten und bin auf der Suche nach "Aquatic Nature Dekoline Quartz Line White" wenn möglich aus Berlin.
      Ich habe schon in allen gängigen Läden wie Futterhaus und Co. angerufen, ob die dieses haben, aber leider ohne Erfolg ;(

      Kennt evtl. einer von Euch einen Lädchen (oft sind es die kleinen, die das gesuchte haben), die diesen Sand haben könnten?

      LG und ich danke im voraus
      Gina

      P.s. Wenn das hier falschen ist, bitte verschieben, oder löschen *danke
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Auf der Suche nach...

      Hallo Bernhard!

      Eigl. spricht nix gegen, nur i-wie haben die Shops, wo ich den Sand gesehen habe, nicht grad das vertrauen in mir erweckt, per Vorkasse zu bezahlen :rolleyes: *Nachnahme ist mir zu teuer...

      Und warum sollte man es nicht erst so versuchen ;)

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Auf der Suche nach...

      Hey

      Für mich (überzeugter Radfahrer ohne Auto) spricht viel dagegen :)
      Abgesehen davon würde ich so Zeug auch nicht mit Auto schleppen "wollen", schon garnicht für ein 200 Liter Becken 8o

      Amazon führt den Artikel übrigens. Zwar durch jemand anderen versendet, aber mit vollem Amazon Service ;)
      amazon.de/Aquatic-Nature-DEKOL…326W6/ref=pd_rhf_pe_p_t_1
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard
    • Re: Auf der Suche nach...

      Hallo Bernhard!

      Das komplette Becken? :o
      Neee, nur ein Teil :D
      Aber nichts für ungut, wenn es nicht anders geht, muss ich mal gucken, ob es doch nicht besser wäre
      - nen anderen Sand zu nehmen *oder gibt´s von einer anderen Firma so ein weißen Sand?!
      - oder Liefern lassen..

      Aber erst einmal gucken und nen bissel warten ;)

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul