GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein Testbecken 25l und Red Bee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Testbecken 25l und Red Bee

      Hallo an alle Garnelenfreunde, :thanks:

      habe es mal endlich geschafft ein paar Fotos zu machen bitte nicht schimpfen ich bin kein Fotograf 8o

      im Testbecken sind auch schon die ersten bewohner drei geweihschnecken und eine tigerschnecke.
      im Red Bee becken sind es mittlerweile 18 bewohner aber ich hätte ein Termin mit ihnen machen sollen haben sich alle verkrümelt 8o
















      Gruß Sven
      Bilder
      • _MG_2073.JPG

        508,15 kB, 1.200×900, 973 mal angesehen
      • _MG_2055.JPG

        427,22 kB, 1.200×900, 883 mal angesehen
      • _MG_2060.JPG

        407,82 kB, 1.200×900, 905 mal angesehen
      • _MG_2063.JPG

        500,57 kB, 1.200×900, 897 mal angesehen
      • _MG_2069.JPG

        451,94 kB, 1.200×900, 936 mal angesehen
      Mann muss die Welt nicht verstehen Mann muss sich nur in ihr zurechtfinden
    • Re: Mein Testbecken 25l und Red Bee

      Hi Sven,

      schick, schick!
      Da hast du ja wirklich schöne Steine fürs Hardscape gefunden :thumbup: .

      Auch das größere Becken ist sehr schön geworden :).
      Dass sich die Bewohner erstmal verkrümeln, ist ja relativ normal ..

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Mein Testbecken 25l und Red Bee

      Hallo Ulli, :thanks:

      ja es waren anfangs nur 8 Red Bees mittlerweile kann ich sie kaum noch zählen sind ja auch noch so klein lol.