GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Am Sonntag den 27.3. findet von 11-13 Uhr die dritte Beutelbörse der Aquaristikfreunde Böblingen statt. Mehr Infos unter www.bbaf.de. Aquanet TV und Aqua Szene haben beim letzten mal darüber berichtet.

      Momentan haben wir noch ein paar Standplätze frei (kostenlos), bei Interesse einfach melden.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Hallo Ihr,
      irgentwie scheint der Termin nicht zu stimmen.
      Ich habe einen Termin für den 23.03. bekommen.
      Welcher ist denn nun richtig? Möchte doch eine Ankündigung auf Aqua-Szene erstellen.
      Wer die Beutelbörse in Schönaich noch nicht kennt schaut einfach mal Beutelbörse
      Ich hoffe, das war jetzt richtig.

      Liebe Grüße
      Heike
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Supi, Danke
      gut das es geklärt ist, war schon in Panik.
      Dann kann ich ja beruhigt meinen Artikel erstellen und Anfang nächster Woche on-line stellen.
      Schade, wir sind an diesem Wochenende unterwegs. :( Wäre gern vorbei gekommen.
      Es hat mit letztes Mal sehr gut gefallen. :thumbup:

      Liebe Grüße
      Heike
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Och, ich kann dich trösten, dafür sind Andreas und ich da.

      Und wehe, du freust dich jetzt nicht ordentlich....
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Äh, mir ist da grade was eingefallen:
      Hat jemand von euch braune, bzw dunkle TDS und könnte mir welche zur Beutelbörse mitbringen? Wenn schon Virus, dann richtig, die neuen Becken brauchen ja auch Bodenwühler....*hrhrhr* ....
      Außerdem wärs total idiotisch und unwirtschaftlich, nur wegen 3 Fischen und 10 Garnelen nach Böblingen zu fahren... 8o


      Ich freu mich ja schon....*hüpf*
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Wahh, ich bin schon ganz hibbelig. Mich hats echt wieder voll erwischt 8o hab die letzten 5 Tage jeden Tag im Cube gefummelt, er strahlt jetzt wieder wunderbar grün.
      Ob sich meine Finger auch nochmal irgendwann wieder entrunzeln? ?( *hmpfhihihi*
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Bisschen Blond nix viel schlimm
      hoffe ich jedenfalls.
      Habe doch, weil das mir zugesannte Bild ein falsches Datum beinhaltete, dies übernommen. X/
      Zum Glück (wohl doch nicht so blond), habe ich es noch gemerkt und auf Aqua-Szenedie Internet- Ente bekannt gegeben. :)
      Also, bitte nicht böse sein.
      So, hoffe ich hab den Link richtig gesetzt. :)

      Liebe Grüße
      Heike
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Ey jetzt brat mir doch einer einen Storch. Vor Schreck habe ich jetzt schnell alle Flyer und Poster gecheckt und überall steht der 27te, nur in dem dämlichen Teil nicht. ?(

      Ok, also hier die KORREKTE Fassung:


      HP

      PS: Wer selber verkaufen möchte - noch sind ein paar Plätze frei, keine Standgebühren.
      Bilder
      • Beutelbörsenplakat 800x600px.png

        115,82 kB, 800×600, 611 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      dann war das wohl ein vorgezogener Aprilscherz???? 8o
      Naja, konnte es ja noch richten.
      Außerdem kann es nix schaden, wenn die Beutelbörse 2X bei Aqua-Szene erscheint.
      Ich bedaure es sehr, das ich diesmal nicht dabei sein kann.
      Aber macht das nicht zu oft bei mir, ich werde sonst zum :evil:

      Liebe Grüße
      Heike
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Hallo, wenn Hans Peter noch einen Platz frei hat, würde ich auch kommen und mein jetzt als Garnelenfreak Sulawesi überflüssig gewordenes Zubehör dort verkaufen wollen.

      Unter anderem kpl. CO² Anlage incl. 2 kg. CO² Flasche, 80% voll,- Dennerle Druckminderer, Magnetventil, Blasenzähler, neu gekaufter ph Elektrode und kl. Eichset und elektronischem SELZLE ph Regler. Nagelneuer Eheim Biopower 2411 Innenfilter, 1 Fluval 3 Innenfilter gebr., einen kpl. Carbo plus m. Sandwich und neuer Kohle, Dennerle Bodenheizung 8 Watt m. Saugern - eine fast neue 3 Monate alte HOPAR Aufsteckleuchte 80 cm mit 4 T5 Röhren a, 14 Watt wobei je 2 getrennt geschaltet werden können. (neue Röhren) kann auch für Seewasser genutzt werden > 3 Ersatzröhren zur Umstellung gibts dazu 1 X 14000 K + 2 x blau aktinisch) Leuchte kann auch aufgehängt werden oder man steckt sie auf, ist klappbar zum arbeiten am Becken.
      3 Aquaristikbücher und einige "Nichtaquaristische" Pflanzenbücher usw.

      Alles eigentlich geplant für tolle Pflanzenaquarien, deshalb jetzt bei Sulawesis nicht mehr benötigt!

      Damit möchte ich gerne meine Sulawesisucht finanzieren, schließlich habe ich mir das obige Zeug mühsam über viele Monate ersteigert, als Frührentner hat man ja leider nicht soviel Kohle zur Verfügung!

      Natürlich haben die lieben Forenmitglieder ein Vorkaufsrecht und erhalten einen kleinen Rabatt, das heißt, ihr könnt Euch das was Euch interessiert für Schönaich reservieren lassen, ich verkaufe dann nur, wenn Ihr den Artikel nicht wollt oder Euer Preisangebot inakzeptabel ist. Dies gilt bis 30 Minuten nach Börsenbeginn!
      Ich garantiere, dass alle Artikel funktionstüchtig sind, eine Garantie schließe ich jedoch wie bei eBay als Privatperson aus.
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Natürlich haben die lieben Forenmitglieder ein Vorkaufsrecht und erhalten einen kleinen Rabatt, das heißt, ihr könnt Euch das was Euch interessiert für Schönaich reservieren lassen, ich verkaufe dann nur, wenn Ihr den Artikel nicht wollt oder Euer Preisangebot inakzeptabel ist. Dies gilt bis 30 Minuten nach Börsenbeginn!
      Ich garantiere, dass alle Artikel funktionstüchtig sind, eine Garantie schließe ich jedoch wie bei eBay als Privatperson aus.


      Hallo ihr Lieben wer Interesse hat, bitte per PN bei mir melden, soll ja hier kein Verkaufstread von mir werden - Danke
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Cool dass du auch kommst,

      dann können wir dir ja vor Ort von unsren Bauplänen berichten und dich löchern wegen UOA und, und,und......

      Bis Sonntag dann,
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Beutelbörse in Schönaich bei Böblingen am 27.3.

      Hallo Karl-Heinz,
      bei der letzten Beutelbörse gab es "lecker Kuchen und Kaffee". Eine Sitzecke zum klönen und genießen gab es auch. :)
      Ich denke, das wird es wieder geben. :drink:
      Also, ich wünsche euch viel Spass.

      Liebe Grüße
      Heike