GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Haltbarkeitsdatum Abgelaufen!! Kann man das noch verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haltbarkeitsdatum Abgelaufen!! Kann man das noch verwenden?

      Hi an alle,

      ich hab wieder mit Garnelen haltung angefangen nach 1Jähriger pause.
      Ich hab jetzt noch einiges an Futter von Shirakura zu hause was aber alles im März diesen Jahres abgelaufen ist, kann ich das für meine Black Bee´s noch beutzen oder sollte ich es besser ersetzen?

      Freu mich auf eure beiträge :thanks:

      Mfg

      Bullet
    • Re: Haltbarkeitsdatum Abgelaufen!! Kann man das noch verwend

      Hallo Bullet,

      ich denke, wenn das Futter trocken gelagert wurde, sollte es keine Probleme geben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest natürlich ersetzen, aber wie gesagt denke ich, dass man es weiterverwenden kann.

      Ich habe hier auch so eine abgelaufene Shirakura Päckchen liegen ... ja, ja man kauft immer zu viel... es sind halt Garnelen und keine Kühe :D

      Gruß

      Antonio
    • Re: Haltbarkeitsdatum Abgelaufen!! Kann man das noch verwend

      Bist Du unsicher und hast keinen Hund? -> wegwerfen
      Bist Du unsicher und hast einen Hund? -> Hunde lieben Fischfutter für gewöhnlich, aber essen es normalerweise nicht wenn es kaputt ist

      Mein Shirakura Futter hatte ich 2 Jahre über dem MHD weiterverwendet. Ich bin zwar Koch, Garantie kann ich Dir aber leider auch keine geben :whistling:
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard