GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus Holland :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Holland :-)

      Hallo, ich bin Corine aus Holland. Ich lese jetzt einige zeit mit und werde mich kurz vorstellen. Ich habe Crystal Red und Taiwan Bee Garnele und der zucht ist gerade angefangen.

      Ich kann gut Deutsch lesen aber schlecht schreiben. Entschuldigung!

      Verstuurd van mijn GT-I9300 met Tapatalk
    • Re: Hallo aus Holland :-)

      Hallo Corine,

      wenn Niederländer guten Tag sagen muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden :D
      Herzlich Willkommen im Forum!
      Na dein Text ist aber doch sehr gut ;)
      Darf ich fragen wo du genau her kommst?
      Wenn alles glatt läuft möchte ich später nach Holland auswander - da muss ich mal so ein paar Regionen kennen lernen^^
      Hast du Bilder von deinen Tieren/Becken?

      LG Julian
    • Re: Hallo aus Holland :-)

      Hallo Julian,

      Ich wohne in Bunschoten-Spakenburg (in der nähe von Amersfoort) und arbeite in Utrecht.

      Ich habe 1 Crystal Red Becke, 1 Taiwan Bee / F1 Becke und 1 F1 Becke. Diese Becken sind 100 liter becken. Auch habe ich ein 54 liter becke mit Sakura Red und grüne Babaulti. Ich habe bilder, werde diese noch uploaden :)


      Verstuurd van mijn GT-I9300 met Tapatalk
    • Re: Hallo aus Holland :-)

      Hallo Corine,

      herzlich willkommen, klasse, dass du hier bist!
      Kein Grund, dich zu entschuldigen, dein Deutsch ist doch gut ... (und ganz sicher tausendmal besser als mein Holländisch :lol:) ...

      Viel Spaß mit deinen Tieren!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"