Hallo Carsten,
erst einmal Glückwunsch zu der Zusammenführung.

Ich besitze seit ein paar Tagen auch die wunderschönen Tangerine Tiger, die im Keller sitzen.
Im Wohnzimmer wurde aber jetzt ein 45L Becken frei für folgende Zusammenführung.
Ob es klappt weiß ich nicht, aber vielleicht darf ich mich bei einem positiven Ergebnis hier einreihen.

erst einmal Glückwunsch zu der Zusammenführung.
 Ich besitze seit ein paar Tagen auch die wunderschönen Tangerine Tiger, die im Keller sitzen.
Im Wohnzimmer wurde aber jetzt ein 45L Becken frei für folgende Zusammenführung.
Ob es klappt weiß ich nicht, aber vielleicht darf ich mich bei einem positiven Ergebnis hier einreihen.
Gruß Jürgen

. Hat die Mama schon wieder entlassen?
 ) noch einen Arbeitsplatz schaffen und nun sinds nur noch 12 Tage, dann bekommen wir eine neue Mitarbeiterin (aus der Szene) auf die wir uns alle freuen. Dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit und freue mich schon total darauf die Anlage drüben wieder zu vergrößern und dann auch wieder mehr Zeit den Garnelen zu widmen. 

..... mal schaun ob ich es morgen schaffe, geb mir Mühe. Der erste Wurf waren leider nur 8 Tiere, die Dame hatte während der Tragzeit die meisten Eier verloren, und die sitzen jetzt in einem 20er Becken. Der zweite Wurf ist vor einer Woche in ein 60er Becken umgezogen, sage und schreibe 49 Tiere in einem Wurf 
  .... die Dame ist aber schon sehr alt und groß und ich befürchte, dass der dritte Wurf, der jeden Tag schlüpfen müsste, ihr letzter ist.