Juhu,
ich mal wieder.
Mittlerweile habe ich mich ordentlich eingelesen, was Vererbungslehre angeht. Aber ich habe da doch noch die eine oder andere Frage.
Wie ich hier gepostet hatte, habe ich mir ja ein paar Taiwaner-Mischlinge F1 gekauft. Also Taiwan Bee x Normale Bee. Daraus fallen ja (gem. Lehrbuch
) 25 % Taiwaner. In echt natürlich nicht genau in den Prozentzahlen.
Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, wie folgt.
F1+ : da wurden Snow white mit Blue bolt verpaart und diese F1-Mischer dann wieder mit einer Blue Bolt. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht. mir diese noch anzuschaffen (hätte gerne Blue bolts
) und die entweder in ein eigenes Becken oder in das mit den F1 zu setzen. Verschlechtere ich damit die Chancen auf echte Taiwaner in meinem F1-Becken? Und wie ist das Verhältnis bei der Verpaarung der F1+ untereinander? Fallen da echte Taiwaner?
Wie immer: viele Fragen und schon mal im Voraus DANKE für eure Antworten.
GLG
Yvonne
ich mal wieder.
Mittlerweile habe ich mich ordentlich eingelesen, was Vererbungslehre angeht. Aber ich habe da doch noch die eine oder andere Frage.
Wie ich hier gepostet hatte, habe ich mir ja ein paar Taiwaner-Mischlinge F1 gekauft. Also Taiwan Bee x Normale Bee. Daraus fallen ja (gem. Lehrbuch

Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, wie folgt.
F1+ : da wurden Snow white mit Blue bolt verpaart und diese F1-Mischer dann wieder mit einer Blue Bolt. Jetzt frage ich mich, ob es Sinn macht. mir diese noch anzuschaffen (hätte gerne Blue bolts

Wie immer: viele Fragen und schon mal im Voraus DANKE für eure Antworten.
GLG
Yvonne