GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Poster mit Thema Aquaristik oder Garnelen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poster mit Thema Aquaristik oder Garnelen

      Hallo, gestern habe ich endlich einen Rahmen nach meinen Vorstellungen gefunden, in den das Amanoposter/Plakat reinpasst :happy:
      Sieht stylisch aus im Treppenabgang zu meinem miniGarnelenkeller :happy:
      Tja..unter die Bilderleuchten hat es leider nicht gepasst...so wären noch 2 Plätze frei für Aquascapes oder eben Garnelen...
      Weiß jemand, wo man sowas herkriegt? Eigene Bilder vergrößern wird wohl nicht klappen..Pixelalarm X/
      Sind die schicken Poster von Chris immernur für die Messen gewesen, oder kann man die wo bestellen?
      Meine Familie wird mich steinigen :whistling:
      Jaaa, das Toddyposter aus der Caridinia kriegt auchnoch einen Ehrenplatz..sowie ich einen passenden Rahmen hab...
      Nee, mit Tesa an die Wand kommt nicht in Frage...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Poster mit Thema Aquaristik oder Garnelen

      Hallo Monika!

      In der Caridina 2/11 war doch auch ein Poster mit Bildern von Chris Lukhaup drin. Oder meinst Du das Poster?

      Hab es grad nicht vor mir liegen, aber müsste das selbe Format sein wie das Thoddy Poster.

      Ansonsten kannst Du ja alternativ mit Deinen schönsten Bildern eins machen, dann musst Du nicht so stark vergrößern und brauchst keine Angst wegen verpixelung zu haben. Wobei man mit so Mosaikprogrammen die Pixel sicher auch schön gestalten kann :D . Eine Garnele aus vielen kleinen Garnelen, wäre doch was :thumbup:

      LG
      Liebe Grüße

      Phil
    • Re: Poster mit Thema Aquaristik oder Garnelen

      Juhu, heute sind meine Poster gekommen :happy:
      Vielen lieben Dank, an Ulli, Chris und Karin...besonders Ulli, die es so selbstlos in die Hand genommen hat und es möglich gemacht hat :happy:
      Fühlt Euch ganz doll gedrückt...hoffe ich kann es Euch mal heimzahlen :drink:
      Wenn sie alle hängen mach ich mal ein Foddo von der Kellertreppe...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!