GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

      Hallo,

      leider hat auf Grund eines kleineren Uploadfehlers einer Datei die Farbgebung im Forum etwas gelitten... :/
      Selstverständlich werden wir dies umgehend Stück für Stück wieder anpassen und bitte für die Übergangszeit
      um ein klein wenig Nachsicht, sollten einige Schriften, Links oder Hinweistexte nicht wie gewohnt zu erkennen sein.

      Technisch funktioniert aber soweit alles einwandfrei...

      Vielen Dank für Euer Verständnis! :)
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

      Hey Frank,

      was machts schon wenn die Farbe nicht ganz stimmt....wir haben uns eher Sorgen gemacht daß uns jemand einen Hack verpaßt hat.

      Hauptsache es Funktioniert einstweilen...gute Arbeit von dir/euch. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

      Hi Astrid,

      bei uns sieht es normal aus... :o
      Kannst Du mir ein Bildschirmfoto senden? Dann schau ich noch mal genau nach.
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

      Hi Astrid,

      ok... bekommen. Vielen Dank. Werde mich drum kümmern und Dir dann Bescheid geben, wenn ich
      etwas gefunden habe zum checken. Sollte keine große Sache sein... :huhu:
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de
    • Re: Hinweis: Farbliche Darstellung im Forum...

      Hi Astrid...

      Auf deiner Tastatur die Taste ( bei mir "Druck S-Abf ) neben F12 für den Screenshot drücken.
      Paint öffnen und Strg+V drücken, Bild kommt.
      Screenshot irgendwo ablegen und umwandeln wenn Bitmap nicht in dem Forum aktiviert ist.
      Irgendwo in jedem Bildbearbeitungsprogramm sollte die Auswahl zu unten stehenden Dateien auszuwählen sein,
      meist oben in den Behilftabs...
      Anklicken und dann Tab für Bild-Exportieren an den gewünschten Ort ablegen.
      Gif > JPEG ( jpg ) > PNG sollten meist als Standard im Forum erlaubt sein...

      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        122,57 kB, 1.000×750, 1.534 mal angesehen
      Gruß Jürgen