GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Bees

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      kommt drauf an weswegen du nur noch 6 Stück hast, wenn du ne Infektion im Becken hattest kannst du dir die anderen Tiere damit auch noch anstecken.

      Wenn diese Gefahr jedoch nicht besteht und es dir egal ist, dass deine Bees sich mit den Tigern mischen, dann kannst du sie natürlich zusammensetzen.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Tja, das habe ich bis heute nicht heraus gefunden.

      Aber ich werde die 6 nicht in das Tigerbecken umsiedeln. Ich habe mich entschlossen die Kleinen in ein anderes Becken umzusiedeln. Derzeit schwimmen sie in einem Edge. Nun habe ich gestern ein 80x40x50 Becken gekauft. :whistling:
      Das wird jetzt schön hergerichtet und ich hoffe sie fühlen sich dann richtig wohl.

      Wenn ich sehe wie munter meine Tiger durch die Gegend schwimmen, glaube ich fast, dass die Bees auch zu wenig Freiraum haben. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :))

      Freiheit für die Bee´s :S

      sabine