GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Taiwan Bee F1 - schöne Black Bees

• Taiwan Bee F1 - schöne Black Bees

Hallo zusammen,

meine F1.er (die sich weigerten überlebensfähige Taiwaner zu produzieren) dürfen sich bei mir letztlich unselelektiert vermehren und jetzt sind mittlerweile 4 Tiere unterwegs, die sich in der Weißfärbung und Zeichnung deutlich unterscheiden. Eines konnte ich heute mal ablichten, die anderen sehen genauso aus. Soll ich da dran bleiben oder meint ihr das ist Zeitverschwendung?

Im Vergleich mit "den Normalen"

Lg Patrick
      Bilder
      • ImageUploadedByTapatalk1348418000.857246.jpg

281,99 kB, 1.024×768, 554 mal angesehen
      • ImageUploadedByTapatalk1348417929.573037.jpg

78,93 kB, 360×640, 575 mal angesehen
    • Re: Taiwan Bee F1 - schöne Black Bees

Wow-

das ist mal ein tolles Tier! Kann es sein, dass das sehr wohl ein Taiwaner ist? Die müssen ja nicht zwingen überwiegend dunkle Farben haben. Und bei diesem Tier hier ist die Qualität ja schon herausstechend.
      lg Simone

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht

Hallo Patrick,
      ... völlige Zeitverschwendung. Ich hab hier ein Asylbecken für Garnelen die sonst keiner will, da könnt ich die rein tun. Die Pflege wäre für Dich kostenlos. :evil: ... 8o

.... Hammer Tiere. :thumbup:
      Grüße
      Carsten

Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.

Okay,
      ich versuche es ;) ich gebe ihnen noch 2-3 Wochen und dann wandern sie in den bereit gestellten Cube.
      Wenns was wird, kann ich Euch mit Nachwuchs versorgen. :drink: Wobei der freundliche Herr Logemann
      nix bekommen wird, solange er nicht endlich mit gewissen Infos rausrückt. :bomb:

lg Patrick