Hi ihr Lieben,
wollte heute Abend eigentlich unser neues Javamoos einsetzen.
War das Wasser in dem es noch zum sauber waschen liegt wechseln.
Da sah ich einen kleinen Wurm der sich im Metallgitter auf dem das Javamoos festgemacht ist , festhielt.
Habe ihn dann raus gemacht, rollte sich wie ein Engerling zusammen und sieht auch so aus.
Ist ca. 2-3 cm lang, 5mm dick. kleiner Kopf, am schwanzende hat er fühlerartige Borsten. man kann den Darm genau erkennen, sogar was im Darm ist und bewegt sich Raupenähnlich vorwärts. Ist nicht geschwommen.
Habt ihr eine Ahnung was das ist?
Meint ihr ich kann das Javamoos einsetzen? Habe Angst, dass das Vieh darin Eier abgelegt hat die ich dann im Becken hab.
Liebe Grüße
Christina
wollte heute Abend eigentlich unser neues Javamoos einsetzen.
War das Wasser in dem es noch zum sauber waschen liegt wechseln.
Da sah ich einen kleinen Wurm der sich im Metallgitter auf dem das Javamoos festgemacht ist , festhielt.

Habe ihn dann raus gemacht, rollte sich wie ein Engerling zusammen und sieht auch so aus.
Ist ca. 2-3 cm lang, 5mm dick. kleiner Kopf, am schwanzende hat er fühlerartige Borsten. man kann den Darm genau erkennen, sogar was im Darm ist und bewegt sich Raupenähnlich vorwärts. Ist nicht geschwommen.
Habt ihr eine Ahnung was das ist?

Meint ihr ich kann das Javamoos einsetzen? Habe Angst, dass das Vieh darin Eier abgelegt hat die ich dann im Becken hab.
Liebe Grüße

Christina
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.