GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. März

      Hallo Zusammen

      Ich veranstalte am Samstag den 12. März 2011 in Penzberg ein Treffen, das in
      den Räumlichkeiten der Rainforest Film Produktion GmbH ab 16 Uhr stattfindet.
      Ab 14 Uhr sind die Pforten geöffnet.

      Eingeladen ist Jeder der Lust und Laune auf einen schönen Samstagnachmittag hat.

      Es wird einen Vortrag über meine letzte China/Hongkong Reise von Feb 2011 geben.

      Für Speis und Trank ist natürlich ausreichend gesorgt.

      Es wird eine Tombola geben die natürlich wie das Essen und Trinken kostenlos ist.
      Jeder Besucher bekommt ein Los, was auf jedenfall gewinnt.

      Im Moment sind knapp 50 Leute angemeldet.

      Freue mich auf einen richtig schönen und informativen Samstag.

      Adresse:
      Rainforest Film Produktion GmbH
      Fraunhoferstrasse 5
      82377 Penzberg

      Wer Probleme hat es zufinden kann mich gerne anrufen am Samstag
      Mura: 0173-4449688

      Wer noch Fragen hat einfach stellen.

      Schönen Gruß
      Mura
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Hi Mura,
      herzlich wilkommen hier bei Wirbellotse,
      Interssantes Angebit hast du da, auch wenns von mir aus zu weit weg ist^^...
      Es werden sich aber sicherlich genug Interesenten finden, um deinen Reiseberichten zu lauschen.
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Umzug helfen, Penzberg fahren, Umzug helfen, Penzberg fahren, Umzug helfen, Penzberg fahren, Umzug helfen, Penzberg fahren ... ?(

      Freunde sind in der Prio Liste verdammt hoch, insbesondere wenn sie Hilfe brauchen. Ich wäre so gerne mitgefahren. :S

      HP, der noch seine Wunden von der Schlepperei leckt :huhu:
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Hach HP,
      Du tust mir ja sooo leid :)! Hast ein wunderschönes Treffen und viele nette Leute verpaßt :P . Aber ich werde Dir davon erzählen :D .

      Schön war´s! Vielen Dank an Mura für den sehr interessanten Vortrag, das lecker Essen, die tollen Infos und ...Ulli, ich liebe Deinen Panzer-Bus, auch wenn er mit meinem Navi auf Kriegsfuß stand *hihi*!
      Grüßle
      Karin
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Huhu Leute,

      um halb vier war ich dann auch wieder zu Hause - nach einem beschaulichen Ausflug in die Pforzheimer Pampa... Ich hab mein Navi dann doch noch angeworfen und es praktisch umgehend bitter bereut :D. Fast wär's aus dem Fenster geflogen 8o .

      Aber war ein sehr cooler Nachmittag/Abend, nochmal vielen Dank an Mura und die vielen fleißigen Hände (vor allem die von Ines)!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Hallo, schade, da habe ich wohl das Event des Jahres verpasst.

      Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! soll heißen, wenn ich früher den Link zu Wirbellotse gefunden hätte, wäre ich sicher gerne mitgekommen.

      Hoffe, dass öfters so interessante Treffen und Vorträge stattfinden.

      Liebe Grüße an alle von Charly aus Fellbach

      PS: Für alle, die nicht wissen wo Fellbach ist: Stuttgart ist der VORORT von Fellbach :happy:
      Mit lieben Grüßen Karlheinz
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Hallo Charly,

      na klar gibt's da noch mehr Treffen - und je mehr wir sind, desto mehr können wir in meinen VW-Bus packen, und desto lustiger wird die Fahrt ;).
      Wobei das dieses Mal schwierig geworden wäre, wir hätten dann entweder Kevin oder dich bei Mura lassen müssen...

      Der Bus war auf dem Heimweg schon wirklich, wirklich voll beladen (9 Becken, 3 Unterschränke, eine Riesenkiste mit Wurzeln, Kameraequipment, ... ... ...) :D. Was man halt so mitbringt von solchen Treffen.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      *Hüstel* Ich hab noch nen 20 Jahre alten Mercedes Transporter hier rumstehen....das nächste Mal kann ich ja den Materialtransport übernehmen.....aber schneller als 90 ist dann nicht auf der Bahn.....ooooder: hast du eine Anhängerkupplung?
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Wirbellosentreffen in 82377 Penzberg Samstag den 12. Mä

      Hallo Ulli,

      was wären wir nur ohne deinen VW Bus :thanks: Beim nächsten mal geb ich Dir eine Wegbeschreibung oder mein Navi mit damit du Nachts nicht durch die Pampa fahren must... Oder du kommst mal Tagsüber vorbei, dann lernst du die Stadt und den Rückweg mal am Tage kennen :o

      Nen Kaffee mit Kuchen gibts dann noch dazu :saint:

      Danke nochmal !

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)