GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Vorstellung Hai und Hallo :o)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Einen wunderschönen guten Morgen,
      an die Herren der Administration, den Damen vom Team, natürlich auch dem Teammann
      und allen Forenbesuchern :) ,

      mein Name ist Alex, bin schon etwas älter, habe Mann, Kinder, Hund und Katz und auch das ein oder andere Aquarium/ Terrarium,
      mit Wirbellosen und Wirbeltieren.
      Meine momentanen Favoriten sind das Betta Paar meines kleinen Sohnes HMPK Salamander, wie der genaue Farbschlag heisst weiss ich nicht, aber tolle Tierchen,
      und vor allem meine eigenen 3 Paar Kap Lopez mag ich sehr gerne die Fischchen und damit wir bei der Schneck bleiben meine Achatina reticulata, die neu dazu gekommen sind.
      Der Altstamm sind Tylomelania sp. orange, Clithon sp. , Neritina sp. und andere Schnecks, Neocaridina heteropoda, N.white pearl, Mischmaschneocaridina, Cambarellus ninae. Sowie Diskus, Schmucksalmler white spin , aber nicht alles in einem Becken.

      Mein Hobby hab ich gern und ich bin immer wieder überrascht, dass es noch Platz hat bei uns, etwas neues oder altbekanntes unterzubringen. Ja, das wars erstmal zu meiner Person und allemummichrum.

      schnecklich liebe :P Grüße Alex
    • Re: Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Hallo Alex,

      herzlich willkommen!!! Schön, dass du jetzt auch hier aufgeschlagen bist :thumbup: .
      Noch ne Schneckenlady - prima! Die Viecher haben viel zu lange ein Schattendasein geführt ;).

      Meine Kids sind übrigens ganz große Fans der Aquarienfibel, super Buch...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Hai Carsten, Elke und Timo
      vielen Dank für die freundliche Begrüßung :)

      @Karin, danke für den netten Empfang :) auf einen netten Austausch , alledings werd ich nur etwas mitlesen und eher weniger austauschen, aber Hallo wollt ich gesagt haben. Schneckenknall hört sich gut an *g

      @ Ulli, danke fürs Willkommen und danke für das Kompliment, freu mich, wenn deine Kids das Büchlein mögen <3

      Liebe Grüße Alex
    • Re: Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Huhuuu liebe Alex,

      freut mich daß du jetzt auch hier bist ;) .....ich hätte dich hier auch sehr vermißt. :)

      Ganz liebe Schneckengrüße :evil:
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Danke für die Begrüßung Heike P- :) , ich bin ja schon wieder da :D

      Hai Charly, ja die Tierchen aus Sulawesi sind wirklich schön, ich staune heute noch, wenn ich sie mir hinterm Glas anschau :)

      Hai Heike , danke für deine schnecklich liebe Begrüßung , wir lesen uns :)

      Lg Alex
    • Re: Vorstellung Hai und Hallo :o)

      Hallo Alex :huhu:

      Sorry hab Deine Vorstellung überlesen, schön das Du hier her gefunden hast, es freut mich ganz besonders da Ihr ja aus meiner Region seit. :drink:

      Ich hoffe trotzdem mal was von Dir zu lesen...


      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)