"Mowa" schrieb:
das wieder krumme Gurken verkauft werden dürfen
Was für Zeiten, wenn es zur Leistung wird, etwas Krummes wieder gerade zu biegen ;)!
LG, Martin
"Mowa" schrieb:
das wieder krumme Gurken verkauft werden dürfen
"Ulli Bauer" schrieb:
Nochmal - keiner muss seine Schnecken töten, und keiner muss seine Schnecken kastrieren ;). Das einzige, was nicht mehr erlaubt ist, ist, die Tiere weiterzugeben.
Cheers
Ulli
"Patty211" schrieb:
Ich dachte da eher daran dass sich jetzt bald knapp 100 Apfelschnecken in einem 30cm langen Aquarium tummeln... deshalb hätten sie sich nicht vermehren dürfen.
Die Kontrolle der Vermehrung ist wohl auch bei keiner Schnecke so einfach wie bei den Diffusas. Absammeln, vernichten, fertig.
, ab wann ist eine Schnecke eine Schnecke und unterliegt dem Verbot? Schon als Ei? Oder erst nach dem Schlupf?
"whitepearl" schrieb:
Na dann mal schöne Ferien im Berg-Chalet mit roten Geranien und Gartenzwergen....
"Red Angel" schrieb:
Hallo
Um noch eins drauf zu setzen, ab wann ist eine Schnecke eine Schnecke und unterliegt dem Verbot? Schon als Ei? Oder erst nach dem Schlupf?
EU-Irrsinn.
Gruß Jens
Norwegen ist auch nicht in der EU! Und ich habe gefühlte hundertundzwanzig gelbe, wunderschöne Apfelschnecken in meinen AQ. Und .... ich habe eine Gästehütte mit wunderschöner Aussicht
...bis sie endlich das absolut hirnrissige Verbot wieder aufheben...
) vermehrten Massen zu Mondpreisen auf den Markt zu brechen
) sollen verschwinden und teilweise sogar auch für Privatleute verboten werden
Außerdem kann man auch im Sommer zu uns kommen
"Mowa" schrieb:
Huhu, dann bildet mal einen schönen Genpool für alle möglichen Farbschläge der Apfelschnecken außerhalb der EU...bitte besonders meine Lieblinge, die Lila Apfelschnecks
"Jillian" schrieb:
Ergo werden jetzt alle AS-Dealer ihre Geschäfte über die Schweiz abwickeln und Scharen AS-wütiger Aquarianer ins Ländle pilgern, um sich noch ein paar Schätzelein zu sichern. Halleluja, ich weiß wo ich Urlaub machen werde!