Moin Moin,
im Januar ist es wieder so weit, die Aquascaper treffen sich in Hannover um den Besten ihrer Zunft zu ermitteln.
Teilnehmer des "The Art of the Planted Aquarium" zeigen ihr Können indem sie während der Besucherzeiten der Heimtiermesse Hannover am Freitag und Samstag "live" ihre Contest-Becken einrichten. Sei auch Du dabei, Anmeldung und Infos unter Planted-Aquarium.de
Frank und ich konnten es ja wegen des Besuches von Herrn Amano in diesem Jahr nicht so ganz entspannt angehen, daher soll das kommende Event ganz im Gegensatz dazu stehen und wir möchten einen Messestand mit "Chill-Out Area" aufbauen, zu dem wir Euch Alle schon jetzt ganz herzlich einladen. Auch den vielen Helferinnen und Helfern vom diesjährigen Amano-Event möchten wir nochmal ganz in Ruhe und entspannter Atmosphäre "Danke" sagen und laden Euch zum Klönen und zu Freigetränken an unseren Stand ein.
Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Wochenende...... ohne Stress.
im Januar ist es wieder so weit, die Aquascaper treffen sich in Hannover um den Besten ihrer Zunft zu ermitteln.

Frank und ich konnten es ja wegen des Besuches von Herrn Amano in diesem Jahr nicht so ganz entspannt angehen, daher soll das kommende Event ganz im Gegensatz dazu stehen und wir möchten einen Messestand mit "Chill-Out Area" aufbauen, zu dem wir Euch Alle schon jetzt ganz herzlich einladen. Auch den vielen Helferinnen und Helfern vom diesjährigen Amano-Event möchten wir nochmal ganz in Ruhe und entspannter Atmosphäre "Danke" sagen und laden Euch zum Klönen und zu Freigetränken an unseren Stand ein.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf das Wochenende...... ohne Stress.

Grüße
Carsten
Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
Carsten
Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.