GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Was ist aus dem Wettbewerb geworden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist aus dem Wettbewerb geworden?

      Hallöchen,
      ich hab' mal 'ne Frage:
      Was ist eigentlich aus dem Shrimp-Wettbewerb geworden?

      Die Regeln wurden ja geändert, das wurde auch hier im Forum veröffentlich, es sollte eine Jury eingesetzt werden. Dann verschwand die Tage das Thema oben.

      Wäre nett, wenn ihr die Teilnehmer mal auf dem laufenden halten könntet, auch wenn's nur ist, daß der Wettbewrb vollkommen gecancelt ist.
      Viele Grüße,
      Stef
    • Re: Was ist aus dem Wettbewerb geworden?

      Huhu Stef,

      das Thema ging zwischen Weihnachtsstress und Crustahunter-Seite komplett händisch umziehen leider zeitweise unter ... dafür entschuldige ich mich.

      Der Contest ist ja etwas in die Hose gegangen - da wurde mit Hilfe von gekauften Likes heftig betrogen, daher wäre die Abstimmung per Mehrheit nicht fair gewesen. Und Chris ist in Chile und die Jungs von Dennerle haben über die Feiertage zu, das liegt also alles momentan auf Eis, weil wir ohne die Hauptverantwortlichen keine Jury zusammenbekommen :(.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"