GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

CPOs ins AQ wo vorher ein Alleni wohnte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CPOs ins AQ wo vorher ein Alleni wohnte?

      Nabend zusammen,

      ich habe schon bei Crusta angefragt, jedoch ohne Antwort zu bekommen. Also, noch nicht. :D
      Nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch nochmal frage.

      Ich hatte ja bis September 2012 eine Pro. alleni.
      Seitdem schwimmen in dem 112er Becken Antennenwelse und 1 Schwarm Neons.

      Ich habe zudem auch 2 CPOs (es sollten beides Mädels sein), die nun Nachwuchs bekamen. Die kleinen wachsen mit den Elterntieren in einem 45er Black Bee-Becken.
      Da ich gestern eeeeendlich Beenachwuchs gesichtet habe, finde ich die Anzahl der CPOs recht kriminell (so 7-9 Stück) und möchte sie von den Bees trennen.
      Ist es schon nach knapp 3,5 Monaten möglich, die CPOs ins 112er AQ überzusiedeln oder steckt dort vielleicht noch die Krebspest drin?

      Danke schon jetzt für eure Antworten.
      LG
      Inka
      _____________________________________________________________
      Wer einatmet, muss ausatmen - wer einschläft, muss ausschlafen!
    • Re: CPOs ins AQ wo vorher ein Alleni wohnte?

      Guten morgen Ulli,

      danke, auf dich ist immer Verlass.
      Das wusste ich nicht.
      Ich lese und lese, aber das die kleinen Racker mit den Großen unter einer Decke stecken ...
      Hm, da bin ich jetzt ... wieso findet man solch wichtige Info nirgends, manno ... *erst einen kaffee braucht*

      Ich hatte - als ich mit den Allenis angefangen habe - 1 Pärchen Alleni und 1 Pärchen CPOs zusammen in ein Becken gesetzt. Beide waren gleichgroß (Babys) und die CPOs haben es nicht lang überlebt. Da bin ich von ausgegangen, dass es an diesen Sporen liegten muss.
      Man, nochmehr lesen is echt von Vorteil. X/

      Tausend Dank Ulli :thumbup:
      LG
      Inka
      _____________________________________________________________
      Wer einatmet, muss ausatmen - wer einschläft, muss ausschlafen!