GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Krebs stirbt - Hilfe!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Krebs stirbt - Hilfe!!!!

      Er hat sich gehäutet.... sorry.... mein Gott meine Nerven.... ich dachte er stirbt....

      Tut mir leid, wegen dem Post, aber dem kam gerade ausm Versteck, hat sich auf die Seite gelget, dann ging der Panzer auf und ich dachte er stirbt... Als ich noch mal hin sah. saß er wieder da, ein par Ecken weiter... :/
    • Re: Krebs stirbt - Hilfe!!!!

      Na gut, das ist mir jetzt schon peinlich... das ich in meiner Panikattacke gleich hier geschrieben habe... :/

      Die Haut habe ich schon gesehen - aber die Häutung noch nie. Ich wußte nicht wie es von statten geht und das es so schnell vorbei ist...
    • Re: Krebs stirbt - Hilfe!!!!

      Hi,

      finde nicht, dass es dir peinlich sein muss. Es zeigt doch, dass du dich kümmerst, wenn dir etwas nicht ok vorkommt!
      Hätte ja auch eine Vergiftung sein können, oder sonst was, wo schnelle Hilfe notwendig ist.

      Ich bin genauso reinggefallen wie du. Man weiß es zwar, aber wenn dann plötzlich ein vermeintlich vollständiger Krebs reglos da liegt, kriegt man erst mal Panik.

      Gruß, Daniela
    • Re: Krebs stirbt - Hilfe!!!!

      Na wenn man Krebse hält sollte man sowas wissen... und eigentlich weiß man es ja auch... aber wer rechnet schon damit, daß sich der Krebs direkt vor einen hinschmeißt und häutet in ner Sekunden Aktion? Bisher konnte ich nur noch Haut finden... :whistling:

      Klar kümmern wir uns, wir wollten ihn ja unbedingt haben... und ich mag ihn sehr, Krebse sind so faszinierend... :saint:

      Ja die Aktion hat mich ein par Nerven gekostet... :D

      Aber dafür ist er jetzt noch schöner geworden... ;)
    • Re: Krebs stirbt - Hilfe!!!!

      Jaaa meinen ersten Krebsfastinfarkt :S hatte ich auch wegen sowas..... :D

      Oh nein, oh nein der Krebs liegt auf dem Rücken, aber auch weil die so dunkel sind die Häute ....

      Man wird dann cooler.....Frau auch 8o

      Alles Gute mi den Süßen :)
      Liebe Grüße Simone