Meine absolute Lieblingsgarnele ?
OK, das wären meine Nachzuchten aus der Kreuzung von Tigergarnele (m) und Red Bee (w).
Hänge sehr an den Tieren, weil sie eben ein Wunsch waren und alles geklappt hat
Hier ein Foto:
Alle sagten, dass geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Gruß Lukas
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Hmmm, hier drin hat's ja schmackige Tierchen :). Sehr schön, was ihr zeigt!
Meine Lieblingsgarnele ist meine Big Mama bei den Tigern (nein, kein Foto ... ich KANN das nicht, wisst ihr ja ...). Die hat mittlerweile beeindruckende 3,5 cm und trägt in schöner Regelmäßigkeit.
Und ... ach, ich mag sie alle :). Aber die Big Mama besonders - man kennt sich schließlich ;).
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
Hallo,
das Bild kenne ich doch irgendwo her .
Tolles Tier ich mag Tiger .
Gruß Lukas
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Ein richtig tiefes dunkelblau wie bei Royal blue hat auf jeden Fall was, aber ich kann auch durchaus den Wildfängen viel abgewinnen. Man muss einfach nur genauer hinsehen dann. Bekomme demnächst die Galaxy Tiger und finde die auch wunderschön. Generell ist glaube ich rot und blau am meisten beliebt.