Hallo an alle.
Ich bräuchte mal euer fachkundiges Wissen. Und zwar wollte ich wissen was das für Nachwuchs sein könnte?
img.tapatalk.com/d/13/01/22/7aqe5e2y.jpg
img.tapatalk.com/d/13/01/23/vu5ezamy.jpg
Mein Problem ist das ich verschiedene zusammengewürfelte Tiere bekommen habe und nicht genau weiß was sich mit wem verpaart haben könnte. Erst mal die Mutti.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/eruzehyt.jpg
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PRL Bee, da der vorherige Wurf nur rote Nackommen hatte und ein sehr schönes Weiß.
Nun zu den möglichen Vätern.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/3ejeraru.jpg
Keine Ahnung ob PBL oder red mit drin ist.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/e3u4yser.jpg
Snow White. Beides war da. Aus einem schwarzen und roten Stamm.
Wobei ich die fast ausschließen möchten da bei sämtlichen kleinen keine einzige Snow ist. Oder hab ich da einen Denkfehler und die kommen erst in der nächsten Generation?
img.tapatalk.com/d/13/01/23/a8aha6yt.jpg
Das Tier links hinten. Eine Taiwaner. Fragt mich blos nicht was für eine.
Noch eine wäre möglich gewesen. Hab blos kein Bild. Eine Blue Panda.
Beim Nachwuchs habe ich bisher keine Einzige rote entdeckt. Wie ist das bei einer Verpaarung von einer roten Bee mit einer Taiwaner. Fallen bei der F1 nur schwarze Tiere?
Grüßle Miro
Von meinem Ohnekabel gesendet
Ich bräuchte mal euer fachkundiges Wissen. Und zwar wollte ich wissen was das für Nachwuchs sein könnte?
img.tapatalk.com/d/13/01/22/7aqe5e2y.jpg
img.tapatalk.com/d/13/01/23/vu5ezamy.jpg
Mein Problem ist das ich verschiedene zusammengewürfelte Tiere bekommen habe und nicht genau weiß was sich mit wem verpaart haben könnte. Erst mal die Mutti.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/eruzehyt.jpg
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine PRL Bee, da der vorherige Wurf nur rote Nackommen hatte und ein sehr schönes Weiß.
Nun zu den möglichen Vätern.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/3ejeraru.jpg
Keine Ahnung ob PBL oder red mit drin ist.
img.tapatalk.com/d/13/01/23/e3u4yser.jpg
Snow White. Beides war da. Aus einem schwarzen und roten Stamm.
Wobei ich die fast ausschließen möchten da bei sämtlichen kleinen keine einzige Snow ist. Oder hab ich da einen Denkfehler und die kommen erst in der nächsten Generation?
img.tapatalk.com/d/13/01/23/a8aha6yt.jpg
Das Tier links hinten. Eine Taiwaner. Fragt mich blos nicht was für eine.
Noch eine wäre möglich gewesen. Hab blos kein Bild. Eine Blue Panda.
Beim Nachwuchs habe ich bisher keine Einzige rote entdeckt. Wie ist das bei einer Verpaarung von einer roten Bee mit einer Taiwaner. Fallen bei der F1 nur schwarze Tiere?
Grüßle Miro
Von meinem Ohnekabel gesendet

Always Look on the Bright Side of Life