GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wieviele cr im 120 Liter becken und lido 120 oder 200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviele cr im 120 Liter becken und lido 120 oder 200

      Hallo,

      Hab letzte Woche beim Händler das juwel lido 120 Becken gesehen und in mir kam sofort das muss ich haben Gefühl hoch.
      So nun ein paar fragen an euch.

      Kenn jemand das Becken und hat erfahrung. Juwel bring ab März das lido 200 also 200 Liter becken wäre natürlich auch Super.

      Wieviele cr (nicht Anfangsbestand sonder "Endbestand"oder sagen wir optimalbestand kann ich in einem 120 Liter becken halten Also nur cr keine Fische oder sonniges. Gibt's eine annäherungsformel wieviel garnelen pro Liter Wasser

      Meint ihr ein 200 literbecken nur für garnelen ist zu groß oder sind 200 Liter besser als 120 Liter oder reichen 120 Liter vollkommen aus.

      Beide Becken schauen Super aus was ist besser 200 oder 120 oder oder hilllfffeee will haben weis aber nicht was :happy:

      Gruß Dieter

      Achja momentan halte ich ca. 40 cr im den... 60 Liter nano cube
    • Re: Wieviele cr im 120 Liter becken und lido 120 oder 200

      Hi Dieter,

      in einem 200-l-Becken kannst du völlig ohne Bedenken Hunderte Garnelen halten.

      CR schwimmen ja durchaus schöne Strecken, und wenn du das Becken gut in die Höhe strukturierst, ist da auch ohne Fische genügend los ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"