Hallo,
da mein Häuschen nun bald fertig ist steht natürlich auch der große Aquarienumzug an und dieser bedeutet viel Schleppen
Ein paar helfende Hände und transportierende Autos haben sich schon gefunden aber vielleicht hat ja der ein oder andere der hier in der Umgebung wohnt noch lust zu helfen.
Es geht um insgesammt 18 Aquarien von 8-112L und eininge Kanister mit Wasser *gg*
Die ganze Aktion findet am Samstag den 16.03.2013 statt. Wir wollten wohl so um 9 Uhr beginnen.
Aufgeladen werden die Aquarien in Frankfurt am Main Preungesheim 2 Stock.
Abgleaden in Hanau Großauheim 1 Stock.
Also keine Weltreise
Meine Mama hab ich zum kochen verdonnert ^_^ Hab mal Pita vorgeschlagen *gg*
Und zu trinken gibt es dann natürlich auch genug.
Würd mich sehr freuen, wenn noch jemand vorbei schauen würd und etwas schleppen hilft.
Wird bestimmt ne lustige Runde mit vielen Garnelenfreaks ;-D
da mein Häuschen nun bald fertig ist steht natürlich auch der große Aquarienumzug an und dieser bedeutet viel Schleppen

Ein paar helfende Hände und transportierende Autos haben sich schon gefunden aber vielleicht hat ja der ein oder andere der hier in der Umgebung wohnt noch lust zu helfen.
Es geht um insgesammt 18 Aquarien von 8-112L und eininge Kanister mit Wasser *gg*
Die ganze Aktion findet am Samstag den 16.03.2013 statt. Wir wollten wohl so um 9 Uhr beginnen.
Aufgeladen werden die Aquarien in Frankfurt am Main Preungesheim 2 Stock.
Abgleaden in Hanau Großauheim 1 Stock.
Also keine Weltreise

Meine Mama hab ich zum kochen verdonnert ^_^ Hab mal Pita vorgeschlagen *gg*
Und zu trinken gibt es dann natürlich auch genug.

Würd mich sehr freuen, wenn noch jemand vorbei schauen würd und etwas schleppen hilft.
Wird bestimmt ne lustige Runde mit vielen Garnelenfreaks ;-D
Liebe Grüße
Pyrothess/Sarah
Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.
Pyrothess/Sarah
Besucht meinen Blog, klickt auf den linken Globus unter meinem Avatar.