GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Markus aus Alsdorf (Kreis Aachen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Markus aus Alsdorf (Kreis Aachen)

      Hallo zusammen,

      mein name ist Markus, und ich bin seit 10 jahren schon Aquarianer.
      bis lang habe ich mich mit dem Diskus beschäftigt und jahre lang gehegt und gepflegt.
      Nun nach 10 jahren muss was neues her dachte ich und ich habe mein großes wohnzimmer becken von aller überflüssigen technik befreit und es läuft im moment leer vor sich hin. da ich noch nicht weiß was ich damit machen werde.

      Also wurde gegoogelt, und so bin ich auch auf dieses forum gestoßen wo ich jetzt schon was länger was mitlese,
      so wird es nun auch zeit mich hier vorzustellen, da mein frau jetzt ein weiteres becken im wohnzimmer stehn hat :)
      und ich immer noch nicht weiß was ich mit dem großen mach.

      Also hier bin ich nun :)

      Gruß Markus
    • Re: Markus aus Alsdorf (Kreis Aachen)

      Hallo Markus,

      herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!
      Na, so ein großes leeres Becken schreit doch geradezu nach Krebsen ;). Da gibt's wirklich wunderschön farbige Varianten, besonders bei den Cherax sind echte Schönheiten dabei ... kannst ja mal stöbern gehen: Artenliste Krebse

      Oder ein Strömungsbecken für Fächergarnelen, oder ein Artbecken für Großarmgarnelen ... oder ... oder ... oder ...

      Hach, ich beneide dich :).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Markus aus Alsdorf (Kreis Aachen)

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Hallo Markus,

      herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!
      Na, so ein großes leeres Becken schreit doch geradezu nach Krebsen ;). Da gibt's wirklich wunderschön farbige Varianten, besonders bei den Cherax sind echte Schönheiten dabei ... kannst ja mal stöbern gehen: Artenliste Krebse

      Oder ein Strömungsbecken für Fächergarnelen, oder ein Artbecken für Großarmgarnelen ... oder ... oder ... oder ...

      Hach, ich beneide dich :).

      Cheers
      Ulli


      sry aber mit krebsen kann ich mich nicht anfreunden, noch nicht, vieleicht wirds ja mal irgendwann ne dicke freundschaft :)

      gruß
      Markus