GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Blutlinien und das Vertrauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutlinien und das Vertrauen...

      Hallo und guten Abend zusammen,
      ich habe mal eine Frage oder auch zwei an Euch.
      Es werden immer mal wieder Red Bees angeboten, die aus der Zuchtlinie Tomataka Ueno oder Assa kommen (sollen).
      Kann man diese Tiere an irgend einem Merkmal erkennen? Ok, deckendes weiß und rot, davon gehe ich mal aus.
      Aber ansonsten?
      Erzählt werden kann ja vieles, ohne die Züchter jetzt schlecht machen zu wollen. Kennt ihr vertrauenswürdige Züchter?

      Danke für euer Feedback.
      LG
      Thorsten
    • Re: Blutlinien und das Vertrauen...

      Hi

      Nur nach der Bekanntheit zu gehen kanns aber auch nicht sein oder? ;) Für mich ist wichtig das sich jemand auskennt und das seine Zuchtanlage(n) "gepflegt" sind.

      Schaut zB den Großzüchter St*ker im Diskusbereich, die knallen die Viecher voll mit Rinderherz usw... Obwohl sie einen großen Namen hat hab ich nie auch nur dran gedacht einen Diskus von da zu holen.

      Ist es nicht auch eigentlich egal? Ich mein wenns deckende Farben sind ist doch eigentlich egal woher? Ich hab auch nen Ueno Stamm hier aber sind schon so viele Generationen vergangen das ich das kaum erwähne und mehr kosten tun sie ja durch den Namen auch nicht mehr oder ists mir noch nicht aufgefallen?

      Grüße Andi
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      - Konrad Adenauer

      ..und schaut mal auf meiner Homepage vorbei ;)