1 neue Art entdeckt! Die Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke 2. Februar 2013, 16:23 ...eine meiner alten Helenen. Die Arme wurde wohl Opfer einer durch zu wenig CO2 entstandenen Pinselalgen-Explosion. Naja...es passt zur Jahreszeit und ist mal was Anderes. Bilder IMG_5207.jpg 174,92 kB, 1.024×683, 716 mal angesehen LG Andreas
2 Re: neue Art entdeckt! Die Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke 2. Februar 2013, 16:32 Klasse Bild!!! Meine Geweihschnecken schleppen auch lauter Algen mit sich rum und finde es auch immer wieder schick was sich sonst noch alles drin verhedert! Aber so dick bewachsen hab ich bisher nur leere Häuser gesehen. Liebe Grüße Phil
3 Re: neue Art entdeckt! Die Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke 3. Februar 2013, 00:39 Icch hau mich wech...So ein geiles Bild *neid* *neid* Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke „Wer Becken sät, wird Garnelen ernten“
4 Re: neue Art entdeckt! Die Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke 3. Februar 2013, 13:43 Klasse Bild Eine Bob-Marley-Gedächtnis-Frisur! (peace Bruder) Hi-Hi
5 Re: neue Art entdeckt! Die Wollmützen-Raubturmdeckelschnecke 3. Februar 2013, 13:58 Das sieht ja mal cool aus. Ich will auch Algen. Meine Becken wollen die i wie nicht bekommen xD. Chriss