GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

ein eingeschneites Hallo :-).....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein eingeschneites Hallo :-).....

      ... aus dem Schwarzwald

      Ich heiße Silke Steinert, bin 39 Jahre alt und komme aus St. Georgen im schönen Schwarzwald.
      Ich bin durch einen Besuch in Schonach auf dieses Forum aufmerksam geworden. In Sachen Garnelen bin ich blutiger Anfänger. Die einzigen Garnelen die ich bis jetzt hatte, waren Redfire! Also werde ich mich jetzt erstmal hier durchlesen :)

      Am Donnerstag sind ein paar Red Bees und ein Paar Cambarellus shufeldtii eingezogen und das werden nicht die letzten Schonacher sein!


      Gruß Silke
    • Re: ein eingeschneites Hallo :-).....

      Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern! Wie du ihnen am Besten gerecht wirst, hast du hier sicher schon gelesen oder tust es noch. Und hier wird einem bei Problemen immer freundlich geholfen, stell also lieber zuviele Fragen :)
      Marion-Garnelion
    • Re: ein eingeschneites Hallo :-).....

      Danke Marion

      Ich habe am Donnerstag so viel Interessantes erfahren, altes über Bord geschmissen und bin jetzt noch infizierter als vorher! Hab dann auch gleich alles umgesetzt. Ob es den Red Bees und den C. shufedtii gefällt, werde ich wohl erst in ein paar Wochen sicher sagen können. Im Moment sind sie fit, kräftig gefärbt und viel unterwegs!
      Wie gesagt, in Sachen Garnelen bin ich Anfänger! Sollte mal jemand Fragen über Reptilien haben, kann ich bestimmt weiterhelfen ;) Da hab ich jetzt 20 Jahre Erfahrung!