Ich muss leider doch daheim bleiben. Frauchen ist nachmittags im Namen der Familie unterwegs und braucht freie Hände, da muss ich auf den Kleinen aufpassen. Leider hat der vormittags noch einen Termin, sonst hätte ich den mitgeschleift.
Hab' schon alles versucht (lieb zureden, Alternativen, Hundeaugen), aber Frauchen hat zuletzt den bösen Blick aufgesetzt. Da geht dann nix mehr.
HP
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
Ich hab morgen wider Erwarten frei bekommen und komme auch. Wer kommt denn nun und wenn ja, wann?
Es wäre schön, nicht wieder alleine durch die Gänge zu laufen...
Hei, ich bin auch da, Samstag ab Mittag...mit giftgrünem T-shirt und Fischen aus Silber in den Ohren und dauernd zwischen Aquamax und Crustaweltlern pendelnd...
Bin gespannt, ob mir mal jemand auf die Schulter klopft
VG Monika
Mist..ich hab vergessen meinen Dünger zu ordern
Wäääh, mein letzter Mitfahrer ist abgesprungen ... und alleine ist mir die Fahrt nach einem langen Messetag ehrlich gesagt zu gefährlich, ich bin grad abends immer echt müde. Wenn mich da keiner vollquatscht, kann sonstwas passieren ...
Ich wünsch euch also viel Spaß *schnüff*.
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
bin wieder zurück von der Messe. Der Carsten sieht richtig gut aus War sehr interessant. Für mich aber zu viele Leute. War nur schnell dort. Lohnen tut es sich auf alle Fälle.
Grüsse Javi
puhh, wir sind auch zurück, die Rückfahrt war nicht ohne.... im Süden war ja noch alles "schön warm" und die Straßen frei, aber ab Mitteldeutschland wurde es kalt und überfrierende Nässe kam hinzu.... Kasseler Berge war ganz gemein, die ersten steckten auch schon in den Leitplanken weil es dort so kurvig ist und so fuhren wir gaaaanz vorsichtig.
Es hat aber wie immer super viel Spaß gemacht und es war schön so viele bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. ... wenn ich auch Ulli arg vermisst hab. Schade Ulli, dass es nicht geklappt hat.
@Nelchen87,
.... Du warst die, mit dem Beutel Bodengrund und einer männlichen Begleitung, oder? Ich hab das Garnelenmafia -Shirt gesehen und wollte erst fragen wer Du bist, hab ich dann aber irgendwie doch nicht....
Grüße
Carsten
Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum. Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.