GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Lasst uns Japan helfen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lasst uns Japan helfen!!!

      Hallo meine lieben,
      ich möchte euch das Hilfsprojekt von Arek und mir vostellen.

      Züchtergemeinschaft organisiert Garnelenauktionen zugunsten Japans...

      Wir Shigeru-Shrimps.de möchten helfen.
      Dabei brauchen wir eure Unterstützung.

      Wie alle anderen, haben auch wir erschrocken mitverfolgt was in Japan geschehen ist.
      Nun haben wir auf der Arbeit Ideen besprochen wie wir helfen können
      und haben uns letztendlich auch etwas schönes einfallen lassen.

      Wir haben bei vielen Züchtern angefragt und sehr viele Händler angeschrieben und auch schon Zusagen bekommen.
      Mit diesen Spenden wollen wir über das Wirbellosenauktionshaus Auktionen veranstalten.
      Desweiteren habe ich wegen Nachfragen einiger Händler umgehend Kontakt zum Finanzamt aufgenommen und habe dort am Montag einen Termin in dem besprochen wird welche Möglichkeiten wir als Privatpersonen haben Spendenquittungen auszustellen da dem Finanzamt noch keine Sonderegelungen vorgelegt wurden welche die aktuelle Situation in Japan betrifft.
      Da es aber im Tsunami Fall 2004 Sonderregelungen gab wird es wahrscheinlich wieder welche geben.

      Ebenso habe ich am Montag einen Termin bei meiner Bank um ein neues Konto zu eröffnen damit ich ALLE Zahlungseingänge offenlegen kann.
      Der gesamte Erlös wird an das DRK gespendet!

      Eine andere Sache noch im gleichen Zusammenhang, da Arek und ich bei einem großen Automobilkonzern arbeiten welcher Aufgrund des 125 Jährigen Firmenjubiläums 125 Projekte mit je bis zu 5000€ unterstützt, solange es einem Verein zu Gute kommt, haben wir nächste Woche einen Termin um näheres zu erfragen.
      Falls ihr Vorschläge habt welcher Verein sich im Thema Japan engagiert bitte meldet euch!!!!

      Danke für Eure Hilfe...


      Malte und Arek

      Shigeru-Shrimps.de




      Was haltet ihr davon?