GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Mein Aqua-Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Aqua-Zimmer

      Hallo ihr Lieben,
      ich wollte mir gern so ein kleines Aqua-Zimmer einrichten, mit mehreren Aquarien, meinen ganzen Büchern zu dem Thema und ner kleinen Sitzecke. Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Welche Möbel könnten dazu passen? Sollte ich noch ein externes Licht einbauen (also außer das der Aquarien)?
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
    • Re: Mein Aqua-Zimmer

      "Shrimpi" schrieb:

      ich wollte mir gern so ein kleines Aqua-Zimmer einrichten, mit mehreren Aquarien, meinen ganzen Büchern zu dem Thema und ner kleinen Sitzecke.

      Quasi eine Shrimp-Lounge ;)

      "Shrimpi" schrieb:

      Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Welche Möbel könnten dazu passen? Sollte ich noch ein externes Licht einbauen (also außer das der Aquarien)?

      Externres Licht is ja wohl Pflicht, was machst du wenn die Lichter nachts aus sind und du noch was schmökern willst ?(
      Möbel sind halt extrem vom Geschmack des Halters abhängig... :whistling: Hast du schon Regale und suchst dazu was passendes oder kompklett neu?
      Greetz Gerhard

      Gerd Voss: "Ein Hobby ist erst dann ein Hobby, wenn man es übertreibt!"
    • Re: Mein Aqua-Zimmer

      "Shrimpi" schrieb:

      Hallo ihr Lieben,
      ich wollte mir gern so ein kleines Aqua-Zimmer einrichten, mit mehreren Aquarien, meinen ganzen Büchern zu dem Thema und ner kleinen Sitzecke. Habt ihr da vielleicht ein paar Empfehlungen für mich? Welche Möbel könnten dazu passen? Sollte ich noch ein externes Licht einbauen (also außer das der Aquarien)?
      Vielen Dank und liebe Grüße


      Das klingt ja schon mal echt cool - find ich ne super Idee ;) Also von den Möbeln her brauchst du natürlich auf jeden Fall stabile Möbel und nicht diesen Ikea Kram.. Immerhin sollen deine Becken ja sicher stehen! Als Tipp findest du hier zum Beispiel coole Tische aus Teakholz, die sind besonders stabil!