GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo, ich bin Momo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin Momo!

      Liebe Shrimpfan´s,

      ich bin die Momo,



      3 Monate alt, komme aus Spanien, um genau zu sein, vom Tierschutzverein Wauwau-Lanzarote wauwau-lanzarote.org/ und bin vorgestern Abend in Frankfurt mit zwei lieben Flugpaten gelandet. Dann haben mich Frauchen, Herrchen und die Kinder total begeistert übernommen und wir sind zusammen noch zwei Stunden Auto gefahren bis nach Hause.

      Frauchen und Herrchen haben zwar gesagt: wenn unsere Hunde mal nicht mehr sind, kommt keiner mehr...aber als Gismo Ende Januar gestorben ist, wußte ich, ich brauch´nur rechtzeitig im Internet aufzutauchen und schon verknallt sich Frauchen in mich :D . Und so war´s dann auch :happy: .

      Eine Woche hat´s gedauert, bis Frauchen Herrchen überredet hatte :rolleyes: , verdammt langsam, sie kann das normalerweise viel schneller *grummel*...den in der Zwischenzeit hatten andere Bewerber mich reserviert. Aber Frauchen hat dann nochmal fleißig emails geschrieben und die Tierschützer haben gespürt, dass ich zu meinem Frauchen muss und sonst nirgendshin <3 . Ich sehe Frauchen´s altem Hund nämlich sehr ähnlich, gucke genau so und bin sogar an der selben Stelle kitzelig wie Gismo :D . Nur bei der Größe hab´ich nicht laut hier geschrien, ich bleib wohl kleiner. Bin allerdings ganz schön clever und hab´sofort kapiert, was mein Körbchen ist, das hab´ich nämlich schon ganz schön lieb :saint: . Da gibt´s auch immer lecker Knabberkram drin, den Herrchen fand´s nicht so lustig, als ich seinen Hausschuh klauen wollte...



      Also falls ihr Euch wundert, dass mein Frauchen nicht so häufig hier ist...das liegt dann wohl an mir, weil sie oft noch mein Geschäftchen wegputzen muss und viel, aber leider nur kurz, wegen dem doofen Schnee, mit mir hinaus geht.
      Mit der ollen Seepferdchenzucht verbringt sie auch irre viel Zeit, aber die Dinger gucke ich auch gerne an. Garnelenaquarien stehen hier noch vier Stück herum, lauter schwarzweiße und rotweiße Viecher, interessieren mich nicht, sind viel zu klein ?( ...Aber Frauchen sagt, die sind toll :)!



      Liebe Grüße

      Momo
      Bilder
      • MomoKörbchen24.02.13C.jpg

        191,09 kB, 1.024×768, 586 mal angesehen
      • Momokaut24.02.13B.jpg

        176,96 kB, 1.024×768, 593 mal angesehen
      • MomoKörbchen24.02.2013B.jpg

        193,83 kB, 1.024×768, 610 mal angesehen
      Grüßle
      Karin
    • Re: Hallo, ich bin Momo!

      Grüß dich, Momo!
      Dass Karin bei dir dahinschmilzt, kann ich echt gut verstehen!
      Und hier ist zwar das Wetter nicht immer ganz so schön wie in Spanien, aber du wirst sehen, dass der Rest dafür umso besser wird. Du bist da auch in einer wirklich tollen Familie gelandet, haste gut getroffen.

      Schön, dass du jetzt da bist!

      Cheers
      Ulli
      und das mit den Pfützchen, das lernst du bestimmt schnell.
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hallo, ich bin Momo!

      Hola Momo que tal :)

      süsser Fritz dieser. Noch jemand der Hunde aus Spanien mitbringt *g

      Der hat ja im Lotto gewonnen.

      Viel Spass mit dem Kleinen :thumbup:
      Grüsse Javi

      _________________________
      Wir können den Wind nicht ändern,
      aber die Segel anders setzen.

      ~ Aristoteles ~