Ich kann es kaum glauben - nachdem mein Mann (eigentlich nur als Fahrer) mit beim Garnelenstammtisch war, war ER es heute, der das Thema anfing, dass in meinem Arbeitszimmer auf einem der Fensterbretter eigentlich doch noch ein kleines Becken stehen könnte. Und die Ulli hätte doch von diesen Rucksackfiltern erzählt, das hätte ihm gut gefallen, das wär' doch was... 
Ich höre nicht recht, dachte ich
Nun, also stellt sich die Frage: Welcher ist ein guter und gleichzeitig günstiger Rucksackfilter? Ich hab im Netz so viele gefunden und manche kosten tatsächlich nur knapp 10 Euro. Dann auch der AquaClear, von dem man recht viel liest.
Es soll wahrscheinlich ein rechteckiges kleines Becken werden, ich denke, 30 Liter.
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Ich höre nicht recht, dachte ich

Nun, also stellt sich die Frage: Welcher ist ein guter und gleichzeitig günstiger Rucksackfilter? Ich hab im Netz so viele gefunden und manche kosten tatsächlich nur knapp 10 Euro. Dann auch der AquaClear, von dem man recht viel liest.
Es soll wahrscheinlich ein rechteckiges kleines Becken werden, ich denke, 30 Liter.
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Marion-Garnelion