Nur mal zur Info , bei voll aufgedrehtem Poti beträgt die Leistungsaufnahme 21,5 Watt.
Jedoch ist es dann so hell das die zukünftige Nelen sich nur mit Sonnenbrille im Cube aufhalten könnten.
Deshalb habe ich die Beleuchtung auf 16 Watt runtergeregelt, das Kühlprofil ist nach einer Stunde gerade mal ca. 2-3 Grad mehr als die Raumtemperatur.
Grüße
Silvio
PS: Wenn die Wurzel mal unter Wasser bleiben würde könnte ich auch mal einrichten
Jedoch ist es dann so hell das die zukünftige Nelen sich nur mit Sonnenbrille im Cube aufhalten könnten.
Deshalb habe ich die Beleuchtung auf 16 Watt runtergeregelt, das Kühlprofil ist nach einer Stunde gerade mal ca. 2-3 Grad mehr als die Raumtemperatur.
Grüße
Silvio
PS: Wenn die Wurzel mal unter Wasser bleiben würde könnte ich auch mal einrichten

Sieht gut aus!
- leider fehlt mir ein wenig die Möglichkeit zur Metallbearbeitung aber ich baue auch an meiner Led Beleuchtung. Verwendet habe ich das gleiche Kühlprofil wie oben, allerdings als einzelne Bahn für ein 38l Aquarium. Ich habe 6 x Cree-XP-G2 R5 Leds ausgewählt mit 700mah bestromt und die Pflanzen gehen gut an (war vor 2 Wochen noch ein fast unbepflanzt)