GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Pearl hat ganz weise Eier

• Pearl hat ganz weise Eier

Hallo! Ich hatte in meinem Gesellschaftsbecken ( Red Fire, Blue Pearl und Crystals) eine Garnele mit einem weisen Eifleck. Die Dame habe ich ins leere 30er Becken ( ist komplett eingefahren) gesetzt mit 3 Blue Pearl Männchen. Diese Garnele hat jetzt auch weise Eier. Meine anderen Garnelen haben immer grünliche, gelbliche oder bräunliche Eier. Kann es eine Farbmutation sein? Werde nachher mal versuchen die Garnelen zu knipsen! :D
      Bilder
      • P1040207.JPG

296,85 kB, 1.000×750, 885 mal angesehen
      Liebe Grüße Anja

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.
    • Re: Pearl hat ganz weise Eier

Hallo Carsten! Ich habe aber noch nie welche gehabt! ich hatte mir vor ca 18 Monaten mal Blue Pearl gekauft und die waren alle blau und Neukäufe anderer Garnelen gab es nicht. Daher weis ich nicht wo diese helle Garnele plötzlich her kommt!
      Gruß Anja
      Liebe Grüße Anja

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da.

Jepp, White Pearl.
      Die weißen Eier sind charakteristisch, die hat nur dieser Farbschlag.
      Da hat sich wohl eine dazwischengemogelt, manche Blue Pearls sind ja nicht so blau, da kann das schonmal passieren (im Zoogeschäft und selbst beim Züchter - weiß ja nicht, woher du die Tiere hast ;)).

Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

Hallo Ulli! Ich hatte mir die BP vor 1 1/2 Jahren ( 10 Stück) bei einem Züchter geholt. Es waren nur blaue, und der Nachwuchs der nicht so toll gefärbt war, den habe ich dann ins Gesellschaftsbecken getan wo auch schon die nicht so schönen RF drin waren.
      Gruß Anja
      Liebe Grüße Anja