GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Fire trägt Eier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Fire trägt Eier

      Hallo zusammen :)

      Endlich ist es soweit, ich hab zwei tragende Weibchen entdeckt :happy: :happy:
      Ich wollte euch jetzt fragen ob man den zweien was gutes tun kann, oder einfach alles so lassen soll wie es ist :)

      Laub ist genug im Becken
      Aber irgendwer hat mal erwähnt das man für die Jungtiere zusätzliches Protein füttern soll ?(
      Stimmt das?

      Ich freu mich auf eure Antworten

      Viele Grüße
      Hias
      Viele Grüße! :)
    • Re: Red Fire trägt Eier

      Hallo Hias,

      einfach weitermachen, das wird schon :).
      Die Kleinen finden im Aufwuchs, der sich auf den Blättern bildet, ausreichend Proteine. Braunes Herbstlaub im Becken ist also auf jeden Fall eine gute Idee.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Red Fire trägt Eier

      Danke :)

      Mir ist aufgefallen dass sich das Seemandelbaumblatt viel schneller auflöst als zum Beispiel Eichenlaub
      Wie lange dauert es bis sie das Eichenlaub essen?
      Das liegt mindestens schon mehr als 6 Wochen drin ?(



      Grüße
      Viele Grüße! :)
    • Re: Red Fire trägt Eier

      Guten Abend!
      Eiche und Buche dauert bei mir auch ewig. Erstens ist es härter als zum Beispiel Seemandelbaumblätter, Walnuss und so, und ich glaub', dass bestimmte Blätter einfach auch besser schmecken :) Den Aufwuchs von den härteren Blättern nehmen sie aber trotzdem. Und nachdem die auch Huminsäure abgeben - wenigstens ein Bisschen - schadet es ja nicht.
      Marion-Garnelion