GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Könnt ihr mich Neuling nochmal einweisen bitte? Wann und wo ist denn Stammtisch? Die A7 könnte ich frühestens bei Kirchdorf erreichen, das sind aber auch schon 30 km und ich weiß nicht, wo genau ich da zusteigen könnte.
      Bis Kempten sinds insgesamt zur ca. 70 km, daher überlege ich, direkt selbst zu fahren. Ob ich auftauche ist aber noch nicht zu 100 % sicher, muss erstmal gucken was die nächsten Wochen arbeitstechnisch so bringen.
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Aaaaalso ... noooochmaaaal ... gaaaaanz laaaaangsam. :D

      Der Stammtisch ist in Sindelfingen bei Stuttgart, aber da Marion schon zweimal da war, möchten wir uns tief mit einem Gegenbesuch verneigen. Und ja, so wie das aussieht wäre eine direkt Anfahrt nach Kempten für Dich schon lohnenswert.

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Ich bin ganz erstaunt, dass nun wirklich so viele kommen wollen. Erst dache ich, Ulli, HP und ich würden hier alleine sitzen :rolleyes: Nicht, dass mich das gestört hätte :love: ... Aber so isses ja noch schöner.

      Was das Datum betrifft, so habe ich uns jetzt endgültig den 22. Juni festgelegt, wenn's recht ist. Ich hab nur an diesem Samstag frei und deshalb passt es am besten so.

      Ich freu mich schon!

      Grüße!
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      HP, dein Garnelen-Mafia-T-Shirt ist zweifelsohne super! Das ist unbestritten.
      Mein Mann hat mir allerdings heute über den Tag etwas gestaltet und vor Allem, :happy: , vor einer halben Stunde fertig gestellt, das mich fast umhaut *neid*

      Und das Coole ist, er sagt, wer beim Mafia-Ausflug ins Allgäu mitmacht und ein T-Shirt mitbringt, dem macht er auch eins (zum direkt wieder mitnehmen). Ich finde das super und deshalb zeige ich Euch das auch gleich. Er muss es nur vorher wissen, damit er es vorbereiten kann.

      Nun seht selbst. Zwar nur ein Handy-Foto, aber ich denke, man kann es erkennen.
      Bilder
      • 20130530_215034.jpg

        219,17 kB, 480×640, 450 mal angesehen
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Plan: Abfahrt ab diesem Parkplatz an der A8 um 13 Uhr. Bei knapp 1:40h Fahrzeit + etwas Pause sind wir um 15 Uhr in Kempten.

      Ralf holt Ulli ab und der Rest findet sich an diesem Parkplatz ein, es sei denn er bietet noch eine geschickte Alternative an.

      Passt das soweit?

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Na Marion das setzen wir doch voraus. :) Da wird ja wohl die fahrt schon zum event.
      Aber halt wer bereitet dann alles vor.
      Also ich freu mich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug.
      Wegen der t-shirts, ich bring dann insgesamt 5 Stk. mit :) keine Angst nur eins für mich und vier für Miro und seine Bande.
      Grüssle aus'm Remstal
      Ralf
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Hi Ralf, dass du vier T-shirts zusätzlich bringst, hatte Miro mir schon gesagt :)

      Wer soll denn was vorbereiten? Also ICH werde wohl mit gebeugtem Rücken den ganzen Vormittag in der Küche stehen und Kuchen backen. Muss sonst noch jemand was vorbereiten? Nee, oder?
      Marion-Garnelion
    • Re: AW: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      "Gesche" schrieb:

      und hätte gern zwei oder drei blaue. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Ich habe in meinem Schneckeneimer ein paar blaue - ebenfalls nicht reinerbig. Aber du kannst es ja mal mit ihnen versuchen und selektieren. Ich kann dir gerne welche raus fischen.
      Marion-Garnelion
    • Re: Garnelenmafia Stammtisch Stuttgart goes Allgäu

      Gern, die kommen bei mir sowieso ins bunte Mixbecken. Möchtest du welche von den Roten? Die streuen nicht in alle Farben, nur manchmal ist eine etwas zu bräunliche dabei. Die erkennt man aber gut, denn die haben dann Jugendzeichnung.. die richtig roten nicht.