GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

ein kurzes Hallo

• ein kurzes Hallo

Hallo zusammen,

mein Name ist Marvin, wohne in Würzburg und habe mit Garnelen 2004 angefangen.
      2009 habe ich meine gesamte Zucht aufgegeben und bin seit dem begeisterter Frontosa-Halter in über 1500Liter... ;)

Aber auch das kleine hat mich nie ganz losgelassen und so habe ich einen, wie ich finde schönen, Sakura-Stamm in 125Liter.
      Da ich in letzter Zeit vermehrt an meine alte Zeit denke hab ich mich hier angemeldet um ein wenig zu lesen. Hat sich ja einiges getan! :thumbup:

Mal sehen wo es hinführt :D und vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere hier von früher? ;)
      Ulli? Karin? :drink:

Viele Grüße
      Marvin
    • Re: ein kurzes Hallo

Huhu Marvin,

schön dass Du wieder "da" bist (wobei Du für mich ja niemals wirklich weg warst ;) ).

Bei uns hat sich Garnelenmäßig auch einiges getan, Alex ist jetzt der Garnelen-Verrückte hier bei uns *gg*. Er hat mein Becken nach dem Umzug mit ins Geschäft genommen und pflegt darin Red Fire / Sakura. Außerdem hat er das 60l Becken meines Schwagers übernommen, das wartet darauf, neu gemacht zu werden. Solange leben darin die restlichen Amanos und ein KaFi. Er ist hier im Forum als "pfrrt" unterwegs.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :)
      Andrea