Hallo Leute
Ich bin der Hermann (Herms)
Komme aus Flein Nähe Heilbronn
Mich hats voll das Garnelen Fieber gepackt
Habe ja bis jetzt ein 60 er Cube mit Außenfilter Skim Filter Dennerle.
Bee Sand. Und Bienen Garnelen von Jürgen Gerhardt.
Wollte se bei dir holen Carsten nur leider waren die k4 nicht vorrätig
Aber ich kaufe sicher noch Sachen bei dir schon alleine wegen deiner Guten Beratung
So mein Plan jetzt habe mir ein Schwerlastregal geholt
Platz für 6 scaper Tanks oder Cube 60
Jetzt zu meiner Frage würde jetzt gern das nächste Cube mal mit einer Übertriebene Filterung machen. Könnte günstig einen Eheim Prof 3 350 bekommen. Und den evtl an einen Boden Filter anschließen.
Ist das zu arg oder meint ihr das geht?
Boden Grund Empfehlung? Füllung für den Filter? Auf jeden Fall Bienen Richtung die anderen kommen dann sicher auch noch
Dann habe ich auch noch überlegt hmf an Boden Filter geht das überhaupt? Sorry für die Blöden Fragen aber verstehe das System noch nicht ganz. Oder geht vieleicht hmf boden filter und Außenfilter?
Hätte gern ne lange Standzeit und WW so alle 2 Wochen bis 4 träum. Ist das realisierbar?
Würde mich freuen wie eure Erfahrungen sind.
MfG Herms
Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1
Ich bin der Hermann (Herms)
Komme aus Flein Nähe Heilbronn
Mich hats voll das Garnelen Fieber gepackt

Habe ja bis jetzt ein 60 er Cube mit Außenfilter Skim Filter Dennerle.
Bee Sand. Und Bienen Garnelen von Jürgen Gerhardt.
Wollte se bei dir holen Carsten nur leider waren die k4 nicht vorrätig

So mein Plan jetzt habe mir ein Schwerlastregal geholt
Platz für 6 scaper Tanks oder Cube 60
Jetzt zu meiner Frage würde jetzt gern das nächste Cube mal mit einer Übertriebene Filterung machen. Könnte günstig einen Eheim Prof 3 350 bekommen. Und den evtl an einen Boden Filter anschließen.
Ist das zu arg oder meint ihr das geht?
Boden Grund Empfehlung? Füllung für den Filter? Auf jeden Fall Bienen Richtung die anderen kommen dann sicher auch noch

Dann habe ich auch noch überlegt hmf an Boden Filter geht das überhaupt? Sorry für die Blöden Fragen aber verstehe das System noch nicht ganz. Oder geht vieleicht hmf boden filter und Außenfilter?
Hätte gern ne lange Standzeit und WW so alle 2 Wochen bis 4 träum. Ist das realisierbar?
Würde mich freuen wie eure Erfahrungen sind.
MfG Herms
Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1