GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

blau oder schwarz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blau oder schwarz??

      Hi,
      ich weiß manchmal selber nicht ob ich blaue oder schwarze ( oder vielleicht lila?) Garnelen habe!!
      Aber schön find ich sie alle.

      Viele Grüße
      Moni
      Bilder
      • IMG_6048x.jpg

        86,86 kB, 800×533, 810 mal angesehen
      • IMG_5771.jpg

        99,38 kB, 600×415, 780 mal angesehen
      • IMG_6087.jpg

        71,23 kB, 725×450, 787 mal angesehen
      • IMG_6079x.jpg

        48,8 kB, 585×442, 827 mal angesehen
      Viele Grüße
      Monika
    • Re: blau oder schwarz??

      Wow Moni, die sind unglaublich!!! Was für eine tolle Farbe, dieses Blauschwarzlila ... Sehr schön, die hast du echt klasse hinbekommen!
      Ich steh ja ganz besonders auf die weißen Schwanzfächerspitzen.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: blau oder schwarz??

      Juhu Moni, schaumal :happy:

      Eine von meinen Tibees...die erste die keine Streifen mehr hat :S
      Deine sind ja wunderschön :S beneide Dich um den gefestigten Stamm...
      Oder kommen noch andere raus?
      VG Monika
      Sorry fürs unscharfe Bild...aber das ist derart ein Temperamentsviech..die fetzt in einer Tour rum wie eine Wilde...
      Bilder
      • GarneleTibeeweißepünktchen.jpg

        68,14 kB, 800×587, 632 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: blau oder schwarz??

      Huhu Moni, sieht doch schon gut aus!
      Meine habe ich übrigens nicht direkt über Tibi gezogen, sie hatten also bisher noch nie Streifen ;-).
      Wenn Tibis so rastlos sind und ununterbrochen hin und her schwimmen, ohne erkennbaren Grund, dann ist das meiner Ansicht nach ein nicht so gutes Zeichen, denn diese Tiere vermehren sich oft nicht, da sie irgendwie mit der "Interpretation" der Pheromone nicht klarkommen. Meiner Erfahrung nach ist es manchmal bis zum Ableben fraglich welches Geschlecht sie eigentlich hatten.
      Viele Grüße
      Moni
      Viele Grüße
      Monika
    • Re: blau oder schwarz??

      Ahh, ok, das werd ich mal beobachten. Sie ist ja noch klein, so etwa 1cm und lebt in einem 112Literbecken mit vielen Pflanzen, von daher freue ich mich immer, wenn sie mal sehe. So richtig unter Kontrolle hab ich sie nicht.
      Aber egal ich find sie hübsch und auch wenn sie sich nicht vermehrt ist es auchnicht schlimm ?( .
      Bin gespannt, was bei den Wundertütentibees noch alles rauskommt, die nächste Zeit :S
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!